Sie sind nicht angemeldet.

km6903

Fortgeschrittener

  • »km6903« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Mein Auto: 07er Mustang GT; CR-V

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 11:13

Na dann... Guten flug :-)

Wie kann Sowas nur Passieren

Na egal . Ist ne krasse Nummer zum schmunzeln

http://www.rundschau-online.de/html/foto…/rahmen.shtml?1


:idiot: ?( :idiot: ?( :idiot: ?( :idiot: ?( :idiot: ?( :idiot: :( :(



Auch die PM der Polente ist lesenswert:

Limbach-Oberfrohna – Vor den Augen der Polizei im Kirchendach gelandet
(Fi) Eine Polizeistreife stand am Sonntagabend, gegen 23.00 Uhr, an der Einmündung Jägerstraße / Burgstädter Straße und wartete, dass die Ampel auf „Grün“ schaltet. Was die Beamten dann zu sehen bekamen, muss ihnen wie im Film vorgekommen sein.
Auf der Burgstädter Straße näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ein Skoda Octavia. An der Einmündung Jägerstraße bekam der 23-jährige Fahrer nicht die Kurve, der Pkw fuhr geradeaus, durchbrach ein Straßengeländer und fuhr eine ca. einen Meter hohe Böschung hinauf, wobei er noch einen Baum streifte. Die Böschung wirkte wie ein Schanzentisch, der Skoda hob ab, flog ca. 35 Meter durch die Luft und landete schließlich in ca. sieben Metern Höhe im Dach der Stadtkirche.
Der Skoda durchbrach die Dachhaut und blieb im Dachstuhl stecken. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Da der Verdacht bestand, dass der 23-Jährige den Pkw unter Alkoholeinfluss geführt hatte, wurde ihm im Krankenhaus Blut abgenommen. Ein Atemalkoholtest war wegen der schweren Verletzungen nicht möglich.
Mit einem Kran wurde der Pkw noch in der Nacht aus dem Dach gehoben. Der Schaden an dem Skoda beziffert sich auf ca. 10 000 Euro. Wie hoch der am Kirchendach entstandene Schaden sein könnte, ist noch nicht abschätzbar. :(
Die Abwrackprämie ist vorbei. Meinen haben sie nicht gekriegt :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »km6903« (30. Januar 2009, 11:19)


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 11:51

alter hut meeeensch... :P

schaden am dach sind ca. 70000€ und nach expertenschätzungen muss er knapp 200 gefahren sein. (inner ortschaft) :idiot:
no pain, no gain.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 13:44

200?? und was is das für ein oktavia?? ich mein berg auf mit viel anlauf und dann noch die 200 halten?? hmm fragen über fragen

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 16:22

Es war ein VR oder wie die Teile heißen.
Hat man in einem Fernsehbeitrag gesehen.

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Januar 2009, 16:51

oktavia RS kombi wars, ums genauer zu sagen.
2,0T 200ps wenn ich mich nich irre ;)
no pain, no gain.