Sie sind nicht angemeldet.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:16

Ich finde den Fehler in BlackPower einfach nicht ! Mit dem Internet Explorer wird alles sauber angezeigt, mit Netscape & Co. alles dunkel.

Den Internet Explorer kann ich euch wohl nicht aufzwängen ?
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:48

Zitat

Original von MLOCK
Ich finde den Fehler in BlackPower einfach nicht ! Mit dem Internet Explorer wird alles sauber angezeigt, mit Netscape & Co. alles dunkel.

Den Internet Explorer kann ich euch wohl nicht aufzwängen ?


Nein! ;)

Schade, muss ich aufs Blackpower wohl oder übel verzichten :(
Ist aber nicht das einzige Forum mit dieser BoardSoft, bei deim ich mit Mozilla Probleme mit den Styles kriege.

Nur eine Bitte

Währe es möglich im "Civic Type-R"-Style die Farbe für Mods zu ändern?
Dieses komische Grün ist auf dem grauen Hintergrund unheimlich schwer zu erkennen.
Oder dieses Grau gegen Schwarz tauschen, das könnte auch funktionieren ;)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:57

Hi Happy,

also ich habe mich da echt bemüht aber den Blackpower bekomme ich nicht sauber im Mozilla angezeigt, ich weiß zwar das es an den css Stylesheets liegt aber auch beim kompletten entfernen dieser gibts Fehler.

Das mit der Modfarbe ist mir auch aufgefallen, isch geh Basteln.

Gruß
MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:05

Zitat

Original von MLOCK
Hi Happy,

also ich habe mich da echt bemüht aber den Blackpower bekomme ich nicht sauber im Mozilla angezeigt, ich weiß zwar das es an den css Stylesheets liegt aber auch beim kompletten entfernen dieser gibts Fehler.


Ist ja kein Problem. Wenns nicht geht, gehts halt nicht, kannst du ja auch nichts für.

Zitat

Original von MLOCK
Das mit der Modfarbe ist mir auch aufgefallen, isch geh Basteln.

Gruß
MLOCK


Au ja, thx

Hib bisher immer die Schrift markiert, damit ich lesen kann, wer grad Online ist ;)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:08

Habe mal eben rumgetestet wenn ich die Mods heller mache im CTR Style kommen Sie viel zu hell in den anderen Styles. Das geht nur Global und nicht pro Style.
;(
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:10

Zitat

Original von MLOCK
Habe mal eben rumgetestet wenn ich die Mods heller mache im CTR Style kommen Sie viel zu hell in den anderen Styles. Das geht nur Global und nicht pro Style.
;(


Mist, muss ich halt mit leben, es sei denn du findest ein dunkles Style, das Mozillakompatibel ist *g*
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:53

also ich kann auch mit leben :D
hab auch den ctr und die mods sind wirklich schlecht zu erkennen, aber es geht grad noch :]
an der länge des nicks kannst ja fast erkennen wer wer is :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:44

AAAAHHHHH
Mir iss grad aufgefallen... Im neune Style gibts keinen Button für die Userpages.......
:( :( :(
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Februar 2004, 21:47

So, [SCHILD=2]HHHHIIILLLLFFFFEEEEEE!!!![/SCHILD]


Ich hoffe, das wird hier schnell Beachtung finden, würd ja am liebsten einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber ich füge mich mal!

Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen, mit der neuen Boardsoftware. ABER der Schein trügt! :fluch:
Heute war es uns leider nicht möglich erfolgreich am Chat teilzunehmen, da wir alle paar Sekunden rausgeflogen sind. Erst erscheint an der rechten Seite, wo normalerweise aufgeführt wird, wer gerade im Chat ist, ein halbes Fenster, in dem man schon erkennen kann, dass es sich um das "Zugriff verweigert"-Fenster handelt. Dann dauert es nicht lang und das komplette Chatfenster ist ein "Zugriff verweigert"-Fenster.
Auf Anraten von Happy Fragga haben wir uns Mozilla Firefox down geloadet, leider führte dies auch zu keiner Besserung. Also weder Internet Explorer noch Mozilla.
Eigentlich würde ich fast denken, dass vielleicht grad zuviele im Netz sind oder sonst irgendwelche Probleme... Technik halt, aber dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit, auch öfters rausgeflogen bin, wenn ich gerade ein Arcade-Game beendet habe. Erst kommt das Fenster, wo man noch einen Kommentar hinzufügen kann und schwupp...im nächsten Moment bin ich raus: "Zugriff verweigert".

ALSO.....WAS TUN???????????????????????? ?( ?( ?(

Bitte schnell um Hilfe!!!! MLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg, Zwerg :rolleyes:
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Februar 2004, 21:50

ich hatte das problem mit dem chat auch eben.. aber nur mit internet explorer.... mit opera den ich sonst benutz gehts einwandfrei
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. Februar 2004, 16:57

Zitat

Original von Zwerg
So, [SCHILD=2]HHHHIIILLLLFFFFEEEEEE!!!![/SCHILD]


Ich hoffe, das wird hier schnell Beachtung finden, würd ja am liebsten einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber ich füge mich mal!

Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen, mit der neuen Boardsoftware. ABER der Schein trügt! :fluch:
Heute war es uns leider nicht möglich erfolgreich am Chat teilzunehmen, da wir alle paar Sekunden rausgeflogen sind. Erst erscheint an der rechten Seite, wo normalerweise aufgeführt wird, wer gerade im Chat ist, ein halbes Fenster, in dem man schon erkennen kann, dass es sich um das "Zugriff verweigert"-Fenster handelt. Dann dauert es nicht lang und das komplette Chatfenster ist ein "Zugriff verweigert"-Fenster.
Auf Anraten von Happy Fragga haben wir uns Mozilla Firefox down geloadet, leider führte dies auch zu keiner Besserung. Also weder Internet Explorer noch Mozilla.
Eigentlich würde ich fast denken, dass vielleicht grad zuviele im Netz sind oder sonst irgendwelche Probleme... Technik halt, aber dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit, auch öfters rausgeflogen bin, wenn ich gerade ein Arcade-Game beendet habe. Erst kommt das Fenster, wo man noch einen Kommentar hinzufügen kann und schwupp...im nächsten Moment bin ich raus: "Zugriff verweigert".

ALSO.....WAS TUN???????????????????????? ?( ?( ?(

Bitte schnell um Hilfe!!!! MLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg, Zwerg :rolleyes:


Gehe über www.hondaboard.de.vu in den Chat über Hondaboard.de und com könnten Probleme auftreten.

So jetzt habe ich es auch probiert mit www.hondaboard.de und com hatte ich Fehler im Chat. Die Useronlineliste hat sich in "Zugriff Verweigert" verändert nach ein paar Sekunden.

Der Chat nutzt wie das Board den direkten Pfad bedeutet wer chatten will geht erstmal über www.hondaboard.de.vu rein.

Im laufe der nächsten Woche wird das Board dann auf die .de Url verlegt.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:46

Vielen lieben Dank für die prompte Fehlersuche!!!!

:smak:

Dachte schon, wir wären ma wieder zu blöd ... :rolleyes:

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

33

Dienstag, 23. März 2004, 19:08

wäre es sehr kompliziert den chat wieder so zu bauen dass er sich meinem optischen profil anpasst? hab das helle accord profil weil das dunkle standart profil so duster wirkt. das helle schaut meiner meinung nach viel schöner aus, helle farben heben bekanntlich die stimmung :) der mensch ist ein tagwesen :D

danke und gruß, thomas