Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: Smart Brabus 44 & Toyota Celica ST205 GT-Four
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (31. Juli 2007, 20:03)
Zitat
Original von Preludegreen
Wenn beim Frontler das Heck so derbst kommt bleibt nur ne Minimale Chance es zu retten indem man....., na wer weiß es?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (31. Juli 2007, 23:20)
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
Zitat
Original von Preludegreen
Wenn beim Frontler das Heck so derbst kommt bleibt nur ne Minimale Chance es zu retten indem man....., na wer weiß es?![]()
Also beim Frontler bin ich soweit, dass ich kontrolliert Gas manchmal sogar Vollgas gebe wenn das Heck rumtänzelt und Gegenlenken...
Ist das überhaupt richtig?
Zitat
Angststarre
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
Zitat
Original von Preludegreen
Wenn beim Frontler das Heck so derbst kommt bleibt nur ne Minimale Chance es zu retten indem man....., na wer weiß es?![]()
Also beim Frontler bin ich soweit, dass ich kontrolliert Gas manchmal sogar Vollgas gebe wenn das Heck rumtänzelt und Gegenlenken...
Ist das überhaupt richtig?
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v-tecpower« (1. August 2007, 21:40)
Zitat
Original von v-tecpower
Ich glaub du mußt das mal mit meinem GFK-Bomber machen.
Der Reagiert wie Hecktribler mit getretener Kupplung.