Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2013, 17:45

Drehzahlanschlüße

welche Drehzahl liegt an, wenn ich vom x in den y schalte, bin ich noch im VTEC?
1-2er ?
2-3er zweiter ausgedreht landet mit 6000 im dritten also IM vtec :Thumbup1:
3-4er ?

wer hats probiert?
Interessant wäre auch noch eine liste mit mugen ecu und eine mit kürzeren gängen (bitte genau aufführen) und eine mit beidem ;)

Metabro

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX sebring silver '92

  • Private Nachricht senden

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 16:26

RPM Drop During Upshifts
Shift
'91-'94 US 5-Gang A
'97-'98 US 6-Gang B
'91-'96 Japanese / Europa??? 5-Gang C

Gang......A........B........C
1 -> 2 .. 4499 .. 5106 .. 5085
2 -> 3 .. 5698 .. 5837 .. 5738
3 -> 4 .. 6289 .. 6266 .. 5903
4 -> 5... 6378 .. 6500 .. 5971

geschaltet ist da wohl bei 8000. muß man ja aber nicht unbedingt ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher