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Hong

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1

Wednesday, October 24th 2007, 12:06pm

Wie "kaltes Benzin" ???

Mc Laren klagt ja Ferrari an, dass die mit zu kalten Benzin gefahren waeren.

?(

ist man dann schneller?

Wer nicht fragt bleibt dumm :cool:

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2

Wednesday, October 24th 2007, 12:16pm

Hier hats mehr Infos zum Thema

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_07102229.html

Im Grunde genommen ist das ganz einfach. Je niedriger die Temperatur, desto höher die (Energie)Dichte und somit erhöht sich (theoretisch) die Leistung.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

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3

Wednesday, October 24th 2007, 12:28pm

Ah danke fuer den Link....... jeden Tag etwas schlauer :)

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4

Wednesday, October 24th 2007, 12:40pm

lol
wusst ich auch noch nicht, ich hab jetzt ne neue tuning möglichkeit entdeckt, kühlung für benzin leitungen muahahahahah

damit werd ich durch ebay reich. *gg*

aber mal im ernst, wo liegt den der gefrierpunkt bei benzin? friert es überhaupt ein?
und ist das wirklich ein spürbarer unterschied wenn der spritt sagen wir so um die 15 grad kälter ist?

Hong

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Wednesday, October 24th 2007, 12:47pm

ich habe es so verstanden, dass mehr benzin reinpasst, wegen der Dichte.

Leistungstechnisch nicht so spuerbar

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6

Wednesday, October 24th 2007, 12:55pm

Also wenn die Temp nur 10°C unter Umgebungstemperatur ist dann ist der Leistungszuwachs eher akademisch.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

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7

Wednesday, October 24th 2007, 3:00pm

egal, die leute kaufen sich ja auch wiederstände bei ebay die dem motor eine kalte umgebung vorgaukeln und denken dass se dadurch mehr power haben

dann werd ich den benzinkühler auch verkaufen können
:)) :)) :)) :))

denn durch bessere verbrennung, mehr leistung, + geringerer verbrauch und somit gut für die umwelt den co2 wird auch weniger erzeugt :))

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MiStErB

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8

Wednesday, October 24th 2007, 3:11pm

ist der effekt wie mit kühlerer luft

im winter geht euer auto besser als im sommer

das wisst ihr doch alle ;)

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Wednesday, October 24th 2007, 4:59pm

außer dir vereist der Vergaser :D

Bushido

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Wednesday, October 24th 2007, 5:13pm

interessant, ich wussts auch net das das was ausmacht.....

aber gibts sinn
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

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