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Triplealexxx

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1

Wednesday, August 11th 2004, 11:26pm

Civic Extrem...

...lustig!
Triplealexxx has attached the following file:
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KOMPAKT

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2

Wednesday, August 11th 2004, 11:32pm

fetter frontspoiler... wo gibbet den? bei maxpower? von der qualitaet her bestimmt gleich

maddin

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3

Wednesday, August 11th 2004, 11:57pm

Quoted

Original von KOMPAKT
fetter frontspoiler... wo gibbet den? bei maxpower? von der qualitaet her bestimmt gleich


:lolaway: Ach Du Scheiße :)) Das nenne ich mal das "etwas andere" Tuning!

a.C.k

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4

Thursday, August 12th 2004, 12:56am

Qualität scheint eher TSS zu sein X(

sehe da auch schon risse ;)

maddin

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5

Thursday, August 12th 2004, 1:54am

Quoted

Original von a.C.k
Qualität scheint eher TSS zu sein X(

sehe da auch schon risse ;)


Hey hey, nix gegen TSS :)) Meine Front ist von TSS :P

*Aba versteh' schon was Du meinst - von der Verarbeitung her zwar gut (hab schon ein paar Mal übelst aufgesetzt), aba die Passgenauigkeit is fürn Arsch.*

a.C.k

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6

Thursday, August 12th 2004, 9:16am

Du hast die RSR.... ich die RS (auch von TSS). und die ist von der Quali alles andere als gut.

Risse, risse und nochmals risse. hab sie letztens komplett überarbeiten und verstärken lassen, aber 2 wochen später sah es schon wieder total übel aus. Wahrscheinlich zu wenig härter und darum arbeitet das GFK noch. Risse kommen so von innen immer wieder nach außen X(

preludePorno

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7

Thursday, August 12th 2004, 10:03am

TOP-TUNING sag ich da nur, den will ich haben ;)

Triplealexxx

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8

Thursday, August 12th 2004, 11:10am

Man beachte den Parkplatz wo er drauf steht! :))

maddin

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9

Thursday, August 12th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von a.C.k
Du hast die RSR.... ich die RS (auch von TSS). und die ist von der Quali alles andere als gut.

Risse, risse und nochmals risse. hab sie letztens komplett überarbeiten und verstärken lassen, aber 2 wochen später sah es schon wieder total übel aus. Wahrscheinlich zu wenig härter und darum arbeitet das GFK noch. Risse kommen so von innen immer wieder nach außen X(


mmmhh. Also ich bin mit der Schürze schon übelst beim Rückwärts runter fahren an einem ca. 10 cm hohen Boardstein hängengeblieben und außer Kratzer unten an der Schürze war da nix!

Ca. 2-3 Wochen später ist sie wegen Steinschlägen nochmal neu lackiert worden und die in der Lackiererei meinten auch dass es ungewöhnlich sei noch keine Haarrisse etc. zu haben.

Muss aber auch dazusagen dass ich sie von Anfang an mit GFK Matten habe verstärken lassen.

*Spamoff*

stevie

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10

Saturday, August 14th 2004, 11:01pm

Quoted

Original von maddin

Muss aber auch dazusagen dass ich sie von Anfang an mit GFK Matten habe verstärken lassen.

*Spamoff*


Wenn ich sowas lese, stellt sich mir die Frage warum überhaupt "non Honda" Produkte kaufen.
Ein nagelneues Teil von einem Tuning Anbieter das von Anfang an verbessert werden muss? Damit es überhaupt irgendwie rissfrei bleibt?

Bei aller liebe, aber für so ne Drecks Qualität würde ich keinen Cent auf die Theke legen. Und ich denke Eure mühevoll angepassten Parts haben eine schweine Kohle gekostet ( die Arbeitsstunden zum anpassen nicht mit eingerechnet )

Da tendiere ich eher zu Original Zubehör-Parts, auch teuer, aber standfest und sie passen.

so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

maddin

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11

Sunday, August 15th 2004, 2:37am

Leider gibt's aber keine orginal Honda-Bodykits für die BB1-BB3 - eben nur die Standart Sachen.

Ebenso kenne ich die Qualität von TSS nicht wirklich ohne die Verstärkung, da ich die Schürze vorsichtshalber habe verstärken lassen und sie ohne Verstärkung nichteinmal gesehen habe. Ganz unter dem Motto SISCHER IS SISCHER ;)