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Hong

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1

Thursday, August 11th 2011, 8:01pm

what da F*****








:no:

Vtec99

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2

Friday, August 12th 2011, 8:35am

Hättest deinen mal lieber gelassen wie er ist... :wink:

Ne, manche haben schon nen seltsamen Geschmack...

VTI-Coupe

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3

Friday, August 12th 2011, 10:14am

Aber die Arbeit die da drin steckt ist hammer, die Seiten sind eins mit der Heckpartie, da ist bestimmt ne Menge Spachtel bei drauf gegangen :ahnung:

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4

Friday, August 12th 2011, 1:47pm

Tja, das ist hohe Kunst. Wie schaffe ich ein Totalschaden ohne Unfall? Tata, ein wahres Genie. Respekt!?!

aluteil

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5

Friday, August 12th 2011, 10:21pm

Quoted

Original von Vtec99
Hättest deinen mal lieber gelassen wie er ist... :wink:

Ne, manche haben schon nen seltsamen Geschmack...


so viel spachtel ist da glaub nicht drauf, scheint mir einfach ein umgebautes veilside-kit zu sein


hfg

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6

Saturday, August 13th 2011, 1:11am

Quoted

Original von wolverine-nsx
Tja, das ist hohe Kunst. Wie schaffe ich ein Totalschaden ohne Unfall? Tata, ein wahres Genie. Respekt!?!
totlach. right ;)

VTI-Coupe

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7

Saturday, August 13th 2011, 10:21pm

Das VEILSIDE-Kit ist auch überhaupt nicht mein Fall, Vorne schon eher als hinten aber freiwillig würde ich mir die Rückleuchten nicht einbauen, nichtmal gegen Geld :no:

Die Rückleuchten erinnern mich an Spoongebob Schwammkopf :D Der macht manchmal auch so ne Augen bzw. Gesichtsausdruck.

Nur die Seitenschweller finde ich gut, nur dann muss der Rest auch wieder passen :ahnung:

This post has been edited 1 times, last edit by "VTI-Coupe" (Aug 13th 2011, 10:23pm)


hunter

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8

Friday, August 19th 2011, 10:55pm

Mir gefällt Darth Vader's Dienstwagen auch nicht!
Hat aber bestimmt viel Zeit und Geld gekostet...
MFG
Hunter

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Hong

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9

Saturday, August 20th 2011, 6:58am

das Veilsidekit hat halt nichts mehr vom NSX.
aber ich glaub, dass ist ja immer so bei denen...

[IMG]http://s1106.photobucket.com/albums/h362/1sdblacknsx/?action=view&current=side.jpg[/IMG]

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