Angefangen habe ich mit einem Honda CRX-Targa natürlich in rot.
(Dieser wurde kurz vorm Verkauf noch mit Frontspoiler, Heckschürze, Heckspoiler Nebelscheinwerfern und einen Sportauspuff versehen. Eigentlich schade.)
2 Jahre später wurde er gegen einen roten Honda Prelude BB2 gewechselt, welchen ich heute noch besitze. (Grund Familienzuwachs)
Er wurde in weiteren Jahren immer wieder dezent modifiziert und hat uns nie im Stich gelassen.
Die erste Fahrt mit einem NSX (Acura) hatte ich 1998.
Seitdem hat mich das NSX-Fieber nie wieder losgelassen und die große Suche begann. Da ich aber bestimmte Vorstellungen von meinen Traum hatte, erwies sich die Suche als sehr schwierig. 2011 war es dann soweit. Ein Roter Honda NSX 3.2 NA2. 1998 war es soweit, daß meine jetzige Ehefrau auch einen Honda wollte. Sie entschied sich für einen Honda Civic EK3, natürlich auch in rot. Dieser wurde in weitern Jahren immer wieder verändert und ist immer noch in unserem Besitz. 2011 kaufte meine Frau dann noch eine Honda CBR600F in rot/weiß. Wie Ihr seht, wir sind mit durch und durch Honda-Fans.
Hier noch ein paar Bilder von unserer Flotte.
Gruß
sommiX
This post has been edited 1 times, last edit by "sommiX" (May 8th 2015, 2:45pm)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Hondaboard....! Toller Fuhrpark
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)