Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:51

Mach es wie Gracia....! :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:57

@Calle: Danke :smak:

@Timekiller: Ja, wenn das ginge :D ... hab auch schon überlegt die Leute zu "erpressen", dass ich ihnen später 15 Euro überweise, wenn sie bei mir die Erstbestellung über 30 Euro mache ... :rolleyes: Wär doch ein Deal, ich krieg nen Job und die Leute haben für 30 Euro lecker Essen, für dass sie dan nur 15 Euro bezahlt haben ... *amKopfkratz*

:schaukel:

Mfg, Zwerg ;)
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:04

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt.
Groß-Bieberau liegt ca. 20 km süd-östlich von Darmstadt. Wenn das zu Deinem Gebiet gehört, würde ich einmal was bestellen.
Auch ohne 15 €-Deal.

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:20

Oh, das ist lieb *freu*. Was genau tatsächlich zum Bereich gehört, muss ich dann ab nächste Woche noch abchecken. Aber ich denke mal Groß-Bieberau gehört dazu...
Für alle, die sich melden, alles weitere mach ich via PN oder ihr meldet euch gleich via PN bei mir ... :]
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:26

Und ich bin aus diesem Gebiet weg gezogen......aber hmmm.....da arbeiten viele Opel leute....okay, fast nur Opelaner...und.....die hamm immer Hunger.....
Ich werde mal mit paar alten bekannten reden, vielleicht ergibt sich da was......ich mein wenn die Eltern schon Kunden sind könnens die Kinder ja jetzt werden....
Sag mal wie die das dann machen oder dich erreichen....

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:40

Hey, Leute! Danke. Das baut mich schon auf! :] Allein die Tatsache, dass ihr mir gern helfen wollt, auch wenn später nix daraus wird, weil es nicht in meinem Bereich liegt oder aus sonstigen Gründen...

@Maus: Entweder du gibst ihnen einfach meine Handy Nr oder du schickst mir im Laufe der Woche mal deren Namen und Tel Nr via PN, dann kann ich sie zurück rufen. Hast ja meine O2 Handy Nr, oder?

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:48

jup hanbsch.....;) Und Hondaboard Bbq is auch bald....wie schauts denn mit Walldorf aus ???? Liegt das auch in deinem Bereich ????

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Mai 2005, 12:44

Nee, Walldorf ist denk ich ma schon drüber. Wird wohl zu Frankfurt gehören ... oder so...

Also, wer hat noch nicht, wer will nochma??? :D

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:37

Sooooo, Leute!

Ich bin verzweifelt, fertig und übehaupt...
Bin seit Montag jetzt bei bofrost und ich laufe den ganzen Tag durch die Gegend, um Kataloge zu verteilen. In Landstuhl sind wir nur etwa 4 Stunden draußen gewesen und die restlichen vertelefoniert. Das Telefonieren übernimmt jemand anderes. Eigentlich will ich meinen, dass ich so viel mehr Chance habe die Vorgabe an Neukunden zu schaffen... Leider macht mir mein Immunsystem mal wieder ein Strich durch die Rechnung... habe tierische Halsschmerzen, laufende Nase, Kopfschmerzen... :(

Leider kann ich euch immernoch nichts genaueres sagen über das Gebiet als das, was ich schon angegeben habe. Meldet euch bitte also einfach mit den Adressen, dann kann ich konkret nachhaken. Bin wirklich dankbar für jede Hilfe... nach diesem Praktikum habe ich nämlich echt keine Lust mehr auf irgendwelche Praktika etc... möchte einfach wieder arbeiten... ;(

Sooo, da ich momentan Internetmäßig nicht so dabei bin, schreibe ich jetzt hier einfach mal meine Handy Nr rein... 0176/23575336.

Sorry, wenn ich gerade etwas down bin...

MFG, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Mai 2005, 06:35

naja,da du ja nicht bis nach Bielefeld kommst,schick ich dir mal ne fröhliche sms :) die dir zwar kein Geld bringt,aber bestimmt bessere Laune und Kraft ;) also schön durchhalten und Kunden werben !!

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Juni 2005, 21:06

Dumdidum.

Wollt euch nur mal mitteilen, dass es mit bofrost* einfach nicht klappen soll. Habe am Montag regulär aufgehört.

Schätze, dass ich eventuell im Laufe der nächsten Woche meinen CRX lahm lege. Naja, aber das werdet ihr dann wohl noch mitbekommen...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

32

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:06

tut mir leid für dich aber lass den kopf nicht hängen werden wieder bessere zeiten kommen

sierrazicke

unregistriert

33

Donnerstag, 9. Juni 2005, 12:20

Auch von mir Beleid und Kopf hoch ..
Fahr zwar immer noch keinen Honda, aber kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich musste vor ca. 1 1/2 Jahren meinen gelieben Sierra auf Grund der finanziellen Situation hergeben.
Hab dann im November in einem CallCenter angefangen zu arbeiten mit der Aussicht ab Januar einen Festvertrag zu bekommen.
Also wieder ein Auto angeschafft, kaum war der Vertrag vom Auto unterschrieben wurde ich und 200 weitere Leute, die für Januar angestellt wurden schon wieder entlassen, da angeblich das Projekt nicht ricihtg anlief ..

Werd mir jetzt ab September wenn meine Kids im Kiga sind wieder Arbeit suchen und solange verzicht ich auf alles um das Auto nicht zu verlieren ( Kinder leiden nicht drunter, die kommen immer zuerst, hab gottseidank einen Mann der arbeitet )

Also Kopf hoch, es geht immer weiter ..
Kannst dein Auto wenigstens irgendwo unterstellen und ihn wieder anmelden so bald du Geld hast ???

Zwerg

Profi

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:05

@Kurze: Danke.

@sierrazicke: Das ist auch ne krasse Geschichte. Hoffe du findest dann auch wieder was, wenn deine Kinder untergebracht sind.

Ja, ich hoffe mal das Beste. Will jetzt halt soviel wie möglich Kosten sparen. Mal sehen, was dieses Jahr noch so bringt...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de