Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Mai 2005, 06:06

Zitat

Original von Merlin86
was? honda fahrer sind meine freunde :D

wenn du die Threads net magst musste ja hier net reinschauen!


so seh ich das auch :]

immer diese rumpöbler :tz: :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:42

Zitat

Original von Merlin86
haha so einfach wie du es da beschreibst ist es aber bei weitem nicht! Zumindest nur bei den allerwenigsten! Schonmal was von Schüchternheit gehört? Ich für meinen Teil hab eigentlich nur ne Freundin wenn ich sie vorher übers Internet kennenlerne, is einfach leichter 4 moi!


Wer schüchtern ist kommt nicht weit... Irgendwann muss man sich ja mal überwinden. Und 'n Korb kassieren iss ja auch kein Weltuntergang ;)

Übers Internet kennenlernen?? Hmm naja warum nicht solangs den Zweck erfüllt ist dagegen auch nix zu sagen aber ich denke der Mix machts im Endeffekt :rolleyes:

@ da_Lady: Frauen habens sowieso einfacher ;) :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:19

soooo siehts aus
is wirklich leichter als man sichs vorstellt.

die leute tun sich immer nur so schwer da dran.
ich mein 90% der leute in den clubs gehen da hin um leute kennen zu lernen. und sind daher auch offen für gespreche.

wenn sich dann aber nie einer traut hin zu gehen, naja dann kanns auch nix werden.
und angst vor ner zurückweisung? drauf geschissen. es gibt ja schliesslich nen haufen frauen da drinn.

leuts traut euch.
frauen habens eh wirklich leicht wie burnzie schon sagte.
99% der männer lassen sich auf ein gesprech ein wenn sie von einer frau angesprochen werden.

nur sind das dann halt meisstens die leute die mann nur einmal im bett hat und dann niewieder sieht, könnte aber auch mal was richtiges bei sein.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:22

Zitat

Original von MrBuRNz
@ da_Lady: Frauen habens sowieso einfacher ;) :D


sorry, aber ich bin nich irgendeine "da"hergelaufene lady :P
und ob wirs leichter haben... kein plan *lach*
bei mir is es teils teils, ich quatsche an und werde angequatscht :D
und an männern mangelts mir nich wirklich, nur sinds leider keine männer fürs leben, sondern sie sind eher kumpeltypen :rolleyes: ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:00

@Endgegner: Du lebst ja auch noch :)).

Lass ma den Kopf nicht hängen. Alles zu seiner Zeit und erzwingen kannste eh nix.
Halt die Ohren steif :]

Mfg, Zwerg :wink:
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:36

Zitat

Original von Zwerg
Halt die Ohren steif :]


und was anderes :lolaway:

@ da_nicht_hergelaufene_lady :P : du lernst ja also noch leutz kennen bei dir ists doch dann nur noch ne frage der zeit... aber wenn man schon probleme hat jemanden kennenzulernen dann weiß ich auch nicht... also ich denke so: jeder freut sich angesprochen zu werden und jeder freut sich 'n kompliment zu bekommen es ist halt nur das WIE plump und billig sollte es nicht sein dann kommt man schon automatisch ins gespräch

gruß artour
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:17

jo, frage der zeit... nich wirklich, denn der größte teil dieser leute sind schon sowas von gestört/verstört und haben zu viele erfahrungen... :(
entweder arschlöcher oder feiglinge *grummel*

raus, mit den kumpels durch die kneipen ziehn und kein finsteres gesicht machen, dann klappt das schon :] ;) zumindest um mit jmd zu labern...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (17. Mai 2005, 14:17)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:19

Zitat

Original von Lady_Honda
der größte teil dieser leute sind schon sowas von gestört/verstört und haben zu viele erfahrungen... :(


Oh man ich weiß ganz genau was du meinst :idiot: Ich lern auch haufenweise dieser leute kennen...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:55

Immer positiv denken...manchmal kommt der perfekte Partner mitm RIESEN BUUUUUMMMMMM angefahren *grinsanallediewissenwasichmeine* und dann ergibt sich alles von alleine.....wer sucht hat meist schlechte karten weil man zu verkrampft ist und net man selbst sein kann....

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:03

Zitat

Original von CRXMaus
...manchmal kommt der perfekte Partner mitm RIESEN BUUUUUMMMMMM angefahren ....


Und manchmal mit nem platten Reifen zur Arbeit... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:24

Merke Autopannen sind ein super Flirttrick....;) Bald besser als Inet *g*

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:50

naaaaaja

so wirkliche autopanne war das ja bei euch nich
der boris wollt halt ran an dich und konnt nimmer warten bis ihr aus den autos seid *g*

33

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:48

Hi

Hallo leute!!!
Ich werde mich mal zu euch gesellen, bin seit ner woche auch singel. schlurz ;(

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:59

Ach bösi,gibt echt schlimmeres ... zum Beispiel nen kaputtes Auto :D
hmm ... du hast ja nen kaputtes *G* du bist echt arm dran Junge... HrHr aber seh mal zu,dass du wieder nen schönen Rex ran bekommst

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:34

wird schon wieder :smak:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:27

zum Glück gibs ja auch mehr,als nur die eine Frau ;)

37

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:52

HiHi

Da haste recht lordi!!!
Es gibt nichts schlimmeres als sein schönes Auto zuverlieren. ;(
Besonders wen man jede freie minute was dran gemacht hat und so viel geld reingesteckt hat :idiot:.

38

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:42

Na dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu :D

Frauen haben es leichter ?( hab ich auch oft gehört (war ein Jahr Single) ich stimme dem zu was SEX angeht, bzw. ist es leichter für ne Frau nen One Night Stand abzuschleppen, aber was richtiges zu treffen ist auch für Frau nicht gerade einfach.

War oft weg in meiner Solo Zeit, bin so gut wie nie angesprochen worden und wenn doch war der erste Spruch "Du schaust so übel da hat man ja Angst" :idiot:

Mein jetzigen hab ich auch nur weil ich den ersten Schritt gemacht habe. Nachdem wir zusammen waren sagte er auch "Steh schon ein halbes Jahr auf dich hatte aber Schiss" :( und so kann es leicht passieren das Man und Frau einfach aneinander vorbei laufen.

Schüchtern sein ist wohl echt ein Problem. Meist wollen die Frauen angesprochen werden! Weiß zwar nicht genau warum, aber erzählt man sich so :))

Auf jeden Fall habe ich das Jahr recht gut überstanden :respekt:
hab es mir schlimmer vorgestellt.

Wenn man jemanden verliert den man liebt ist das natürlich übel!

Wünsche allen viel Glück bei der Partnersuche!

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:58

Da sich hier offensichtlich alle Alterklassen outen schmeiss ich mich auch ins Getümmel.

Ab morgen bin ich auch "offiziell" wieder Single. Wieso ich das jetzt schon weiss?Hab ja schliesslich beim Umzug geholfen, den Transporter haben wir gerade Sixt wieder vor die Türe gestellt.
Gut, wir hatten nicht mehr diese Beziehung die die meisten von Euch unter dem Begriff Beziehung verstehen.
Im Laufe der Jahre ( es waren ein paar...) haben wir uns voneinander entfernt, das betrifft allerdings nur die körperliche Liebe. Ansonsten bestand/besteht ein herzliches Verhältnis, ich würde es als Bruder-Schwester "Syndrom" betiteln.
Irgendwie war ich froh als nach unseren Gesprächen feststand, dass wir uns auch räumlich trennen. Aber jetzt wo es so weit ist, ist es schon sehr seltsam.
Ok, wir hatten nur noch eine WG, aber ab morgen sitz ich in einer riesengrossen Wohnung von der ich nicht mal alle Zimmer nutzen werde, und schau ein bisserl blöd. Ein bisschen Wehmut kommt schon auf, das muss ich gestehen.

Mal sehen wie es die nächste Zeit weiterläuft.

Ein nachdenklicher
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:22

.
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. Mai 2005, 14:45)