Hab mal mit dem "Stich Assistenten" ein 180° Bild zu machen. Bekomm das aber irgendwie nicht hin Dieses Bild ist ja ganz anständig geworden im Gegensatz zu den anderen, aber man sieht teilweise immernoch die zusammengefügten "Nähte"
Mir geht das auch aufn Keks, dass der Wandschrank so verzogen ist. Cam ist ne Canon IXUS 870IS.
Das stimmt Als letztes waren in der engsten Wahl der Canon und der Sony T-700. Hab mich für den Canon entschieden und bin vollkommen zufrieden. Eine Million manuelle Einstellungsmöglichkeiten, ich mach aber immer auf Auto und feddisch Da stehn immer irgendwelche Zahlen z. B. 1/12 F2.8 die sich immer wieder ändern, weiß doch der Geier für was die stehn
Edit: Dese Bilder hab ich zudem verkleinert und Qualität rausgenommen, um sie hochladen zu können.
Hab auch ewig gebraucht bis ich mit den Zahlen einigermassen umgehen konnte.
Aber wenn man die Blenden gezielt einzusetzen weiss, dann mancht es richtig spass
Das Handbuch einfach 100x lesen und viel rumprobieren, dann machts irgendwann klick, so wie bei mir
So spielereien die man dann mit den Blenden machen kann
Rumprobieren gerne aber Handbücher... Da haperts noch
Bissi rumfotographieren macht mir als Dilettanten auch so Spaß
Das Bild ist jetzt nur ein Ausschnitt vom Original, also nicht verkleinert und somit kein Qualitätsverlust. Hammer was diese "Schnappschuss Cams" heutzutage so drauf haben