Wie steht es eigentlich um die Sicherheit von Carbon-Felgen? Eine Schraube zu fest angedreht, einmal irgendwo gegengeeckt - und man kann doch das Teil wegschmeißen, oder? Im schlimmsten Falle fliegt sie noch während der Fahrt davon. Macht da der Werkstoff Carbon überhaupt noch Sinn?
Das ist keine reine cf Felge, wie sie z.B. von Koenigsegg für einen 5 stelligen Betrag pro Felge angeboten wird.
Hier handelt es sich um nächträglich beschichtete Alufelgen, die keinerlei Sicherheitseinschränkungen haben und auch die Montagepunke unberührt gelassen werden.
Man kann die Felge reparieren.
Vielleicht besorge ich mir einen gebrauchten NSX 17 Zoll JDM Felgensatz und baue sowas für mich, an einen Verkauf denke ich hierbei nicht.
Man stelle sich solch eine Felge auf einem Honda Treffen vor.
In der Zwischenzeit ist das NA2RR cf Haubenprojekt abgeschlossen und die Vers. spec 4 kann offiziell verkauft werden.
Meine bereits produzierten Hauben sind alle weg......Neue gibts noch nur via Sonderbestellung und 2 monatiger Produktionszeit.
Die Haubendichtungen sind an meiner neuen Haube angeklebt und die Passgenauigkeit der Haube ist sensationell, nur das Haubenschloß muß neu eingestellt werden, das ist aber bei jeder Haube so, auch bei der OEM Haube.
In der Zwischenzeit bauen wir 10 Hauben für den Renault Megane, da ist die Nachfrage größer, leider......
Der erste Rohling steht schon bereit, die Serienteile sind Ende März fertig.