Ich habe das KW Competition A2 drin
Die A2 kenne ich vom Kundensport.
Da werden Bump und Rebound separat eingestellt, ich glaube der Druck im Bodenventil.
Kommst Du da gut ran?
Ich wollte dieses System nicht, das geht mir nicht schnell genug.
Für den Rennstreckenbetrieb aber wohl sinnvoll.
Ich hatte ja das Competition hier mit zusätzlich low und highspeed, aber dann braucht es schon fast einen Dateningenieur.
Bei meinen Dämpfern wird die Druckstufe/Zugstufe pro Klick im Verhältnis 3:4 verstellt, also immer etwas Zugstufenlastig.
Der arm lever ratio liegt bei 1,6/1,15, ist alles also sehr leicht zu berechnen.
Gewichtsverteilung liegt bei 42/58 OEM als Basis Setup.
Nicht schlecht Herr Specht.
Was sagt der TÜV? Die Kollegen hier sind echt heiß hinterher...
Danke.
Der TüV sagt nix, den gibts bei mir vor Ort.
Mit Kollegen meinst Du Polizei?
Wie will man ein Gewindefahrwerk erkennen, an dem man kein Gewinde erkennen kann?
Streng genommen dürfte man in einem 92er NSX dann auch kein 02er NSX-R Fahrwerk fahren.
Heutzutage gibt es so viele Serienfahrzeuge mit Gewindefahrwerken, wer will da etwas genaueres wissen.
Bei einem Exot wie dem NSX kennt sich sowieso keiner aus, oder?