Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B.B.King

unregistriert

1

Freitag, 13. August 2004, 11:03

MEIN FAHRSTIL oder HATTE FOTOTERMIN...

Hallo.

Bin total gestresst immer beim Autofahren.Ich fahre immer zu schnell, überhole,mit quietschenden Rädern über die Kruezung usw.
liegt an den miesen verkehrsverhältnissen hier und an den ganzen lahmen Säcken die dauernd unterwegs sind.Das kotzt mich an.So viel zeit hab ich nicht :(

Gestern hab ich mal wieder die Quittung dafür bekommen. Auf einer Landstrasse wo 60 erlaubt ist hab ich so ne trantüte in ihrem Ford Ka überholt (war wie immer mal wieder viel zu spät dran).
Das zieh ich gerade so schön raus und lass den zweiten gang bis ende durchjubeln aufeinmal: Bittel lächeln! Blitz! :D
Angeschnallt war ich natürlich auch nicht!

Vor 2 Wochen wurde ich schon mal geblitzt.allerdings nur 10kmh drüber.Hat mich trotzdem angekotzt.Aus Wut hab ich mal richtig Gas gegeben und hab das nächste Orstschild mit ca 170kmh passiert.imho ->scheisse.
Aber ich hab immer wieder so momente wo immer voll einer durch geht.
Da kommts dann auch mal vor das ich auf einer linksabbieger spur auf einer kreuzung stehe und ich den vor mir stehenden beim losfahren auf der innenseite der kurve überhole.
Oder das ich mit 200 auf dem Standstreifen ein paar Autos überhole.usw...

Resultat von solchen Aktionen waren 4 Unfälle letzten Winter.

So lange Rede gar kein Sinn.

Frage1:
Was kommt bei der Aktion von gestern auf mich zu?
Frage2:
Gibt es solche Beratungsstellen oder sowas wie "Anonyme Verkehrspsychopaten"?

Bitte helft mir! Sonst bin ich bald in der Klappse wenns so weiter geht (wenn ich da noch lebe :rolleyes:)

Ach ja und noch was für alle die jetzt geschockt sind von der Grundmoral her:
Ich habe noch so viel menschenverstand das ich innerorts oder an verkehrgefährdenden Stellen mich tunlichts zurück halte.Genauso wie wenn ich beifahrer habe.Da bin ich auch ein engelchen!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2004, 11:23

also wenn du weisst das du immer solche aktionen robbst bzw schon einige unfälle deswegen hattest, solltest du da net langsam mal versuche dich zusamme zu reiße?
sonst geht das noch irgendwann ganz böß ins auge!!!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2004, 11:23

geschockt ist nach deinem text ein wenig arg untertrieben :))

Um mal auf deine frage nach den "sanktionen" deines ford zersägens einzugehen schaue ich mal ganz dezent inne suchmaschien udn geb bussgeldkatalog ein :P

siehe da --> http://www.bussgeldkataloge.de/bussgeld.html

*g*

demnach hast du in etwa folgendes zu erwarten!

Geschwindigkeitsüberschreitung :

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn)
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot


Wichtig : Du sagst du warst beim überholvorgang ? Warst du auf der gegenspur ? Wenn ja dann geh zum anwalt da der radarwagen dann net richtig gemessen haben kann - auf dem bild muss aber zweifelsfrei zu erkennen sein das du auf der gegensour bist / warst

Nicht angeschnallt :

Vorgeschriebenen Sicherheitsgurt während der Fahrt nicht angelegt 30,- EUR

Gruß Norm, der dir natürlich die daumen drückt das die strafe net so hoch ist ...

*trotzdemgeschocktiss* :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. August 2004, 11:27

naja, wenigstens weisst du das du scheisse baust... das ist schon mal der richtige Weg dann.
Du solltest aber echt versuchen deine Aggressionen etwas zu kontrollieren. Ich mein wir sind hier alle wohl keine Sonntagsfahrer.
Aber was du da beschreibst sind echt Kamikaze Aktionen und 4 Unfälle innerhalb eines halben Jahres sprechen wohl für sich.

Geh echt mal zu ner Beratungsstelle... kann dir aber nicht sagen wo du sowas findest, aber es gibt doch solche Verkehrspsychologen ?(

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. August 2004, 11:30

Eventuell die "anonymen Rasoholiker" :))

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

6

Freitag, 13. August 2004, 11:44

fahr mit dem bus! nich selber, setz dich rein, lass dich fahren! X(

kann ja wohl nich sein! :idiot:

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2004, 12:05

Ich könnte Dir jetzt ne Moralpredigt halten, aber jemand der nach 4 Unfällen immer noch so gestresst fährt ist denke ich, Unbelehrbar! :idiot:

Das Du sowas hier noch erzählst ist schon .... :(

B.B.King

unregistriert

8

Freitag, 13. August 2004, 12:09

Hier gibts keinen Bus verkehr.
Kannste einfach vergessen ohne Auto hier.

Also wenn ich die Strecke zur Arbeit mal nachts fahr wo wenig los ist brauch ich knapp unter 8min.Das ist schon ziemlich ok.damit lönnte ich leben.Aber da fahr ich schon auf der allerletzten rille mit voller breitseite.So kann und will ich aber halt net jeden tag fahren.kostet ja auch sprit und verschleiss.
Zu den üblichen Zeiten brauch ich verkehrsbedingt ca 20-25min für die gleiche Strecke.

Ich bin beim Autofahren echt immer so agressiv-hab mir schon überlegt nen rammschutz oder sowas vorne hin zu machen das ich die ganzen penner einfach weg fegen kann.Aber kannst ja net machen.Kommst ja ins gefängnis.

Diese elenden Sonntagsfahrer sind doch verkehrshindernisse.Mir würde es ja schon reichen wenn der verkehr mit normaler geschwindigkeit fliessen würde.Da spart man wenigstens sprit.
Aber die Autofahrer hier bremsen sich immer dumm und dämlich.
jeden Tag und wirklich jeden Tag gibt es Auffahrunfälle.Meist immer wan den gleichen Stellen.
Weil irgend einer mein t er muss bremsen und ein anderer wieder mal pennt.
Das verursacht immerkm lange staus...

Einfach nur mal bitte Gas geben du lahmes arschloch da vorne und nicht schlaffen!!
So denke ich immer wenn ich einen vor mir habe.

Aber ich bin schon ein kranker wixer.
Ich hab schon auf der autobahnauffahrt mehr speed drauf wie die meisten die auf der linken spur unterwegs sind.kommt witzig wenn du mit 170-180 auf die autobahn auffährst, auf die linke spur wechseln willst und erstmal ne vollbremsung machen musst weil es leute gibt die denken 130 wäre schnell.

Ich glaub ich geb mal meinen führerschein freiwillig bei der polizei ab-um meine nerven zu schonen.
Sonst bin ich 30 wenn ich meine erste herzattacke krieg.
hab ja jetzt eh urlaub...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B.B.King« (13. August 2004, 12:11)


9

Freitag, 13. August 2004, 12:13

Zitat

Original von B.B.King

Ich glaub ich geb mal meinen führerschein freiwillig bei der polizei ab-um meine nerven zu schonen.


das einzig sinnvolle, was du bis jetzt geschrieben hast. kann mir echt nich vorstellen, dass du den scheiss da oben ernst meinst?!

du denkst vor allem mit keiner silbe an die anderen menschen, die du gefährdest! hauptsache DU kommst schnell zur arbeit! junge junge!

wie alt bist du? anscheinend muss dir erst wirklich was schlimmes passieren aber selbst dann bezweifel ich, dass du kapierst, was du da tust.

ich denke mal, dass sich hier keiner 100%ig an die regeln hält aber du? sorry... -> :))

wenn kein bus fährt, nimmt dir ein taxi!

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. August 2004, 12:24

Warum bist Du denn immer so gestresst, klar hat man sowas schon mal, aber ständig??
Bist Du vielleicht mit irgendetwas unzufrieden??

Mach Dich nicht selbst unglücklich, irgendwann passiert mal was heftiges und irgendjemand oder vielleicht Du selbst sitzt dann durch so nen Scheiss im Rollstuhl!! Und ich glaube kaum das Du damit fertig wirst!

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. August 2004, 12:28

Hallo B.B.King,

ist ja schon unterhaltsam, was Du da schreibst, nur wenns ernst gemeint ist macht es mir Sorgen. Bin zum Glück nicht so oft in Stuttgart unterwegs...

Hey, wenn Du sagst Du brauchst Hilfe dann geh zum Psychologen, oder schluck Baldrian, oder sonst was, was Dich runterbringt. Wenn es echt so ist wie Du schreibst dann bezieht sich doch sicher Deine Agressivität nicht nur aufs fahren, dann tu bitte Deiner Umwelt den Gefallen und lass Dir helfen.

Grüße
H-Art

P.S.: Und wehe Dir Du traust Dich nach Baden... :D
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. August 2004, 12:32

Ich finde das einfach nur scheisse.
Solche Leute fahren dann Kinder zusammen oder verursachen schwere Unfälle.

Hoffentlich ist die Strafe recht hoch.
DAmit lernst dus vielleicht mal.


ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. August 2004, 12:32

also da fehlen mir echt die worte, vor allem weil ich mir schon vorstellen kann dass das ernst gemeint ist!!! :(
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Galahad

unregistriert

14

Freitag, 13. August 2004, 12:34

Hm, ich weiss ja nicht, aber entweder veräppelst Du uns hier, oder Dir gehört echt der Lappen abgenommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Grossraum Stgt nicht möglich sein sollte, mit dem ÖPNV zur Arbeit zu kommen. Dürfte sogar billiger sein, als Spritkosten + Strafen jeden Monat. Zeitlich ist das natürlich unattraktiver, sehe ich selbst gerade. Ich habe 11km in die Firma. Fahre ich mit dem Auto, brauche ich selten länger als 15 Minuten, bei normaler Fahrweise wohl gemerkt (Stadtautobahn + Landstrasse). Seit 2 Wochen fahre ich mit dem Bus: Morgens brauche ich 1 Stunde, Abends bin ich nach 50 Minuten zuhause...

B.B.King

unregistriert

15

Freitag, 13. August 2004, 12:37

Kleine Aufklärung:
Ich versuche natürlich nicht bewusst menschen zu gefährden(zumindest nicht beim fahren,aber es kann schon mal vorkommen das ich an der ampel aussteig und bei jemanden an die scheibe klopfe.zum glück behalte ich es mir vor schwere gegenstände im auto zu haben :)) ).Der Satz mit Dem Rammschutz war natürlich so ernst nicht gemeint.Leider hab ich vergessen nen smilie dahinter zu setzen.

Aber generell ist es schon so das sich bei mir übelste agressionen aufbauen wenn ich hinter dem steuer sitz.
Vielleicht würdet ihr es vertshen wenn ihr euch hier in diesem verkehr bewegen müsstest.Das ist wirklich schlimm!!
Wenn die Leute hier so langsam arbeiten wie sie autofahren wundert es mich nicht das es wirtschaftlich so berab geht :rolleyes:

Woebi ich nicht bewusst darauf as bin mich irgendwie im strassenverkehr an jemanden auszulassen.
Am liebsten würde ich die anderen einfach nur hinter mir lassen und mich gar nicht darum kümmern.
Aber geht ja net.man wird ja ständig mit der dummheit und unfähigkeit von anderen konfrontiert.

16

Freitag, 13. August 2004, 12:40

Zitat

Original von Triplealexxx
Du selbst sitzt dann durch so nen Scheiss im Rollstuhl!!!


sorry aber nachdem, was er hier für nen geistigen müll abgelassen hat und es auch noch ernst meinen sollte, dann ist das das beste, was ihm und anderen passieren kann!!!!

hoffentlich wird das hier schnell geschlossen!

fragt sich, wer hier dumm und unfähig ist!

-ENDE-

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. August 2004, 12:46

@b.b.king

das problem ist, das du bei einem unfall irgendwann mal jemand schwer verletzen wirst, aber selbst wahrscheinlich nur ne prellung davon tragen wirst!
ist irgendwie immer so, bei so nem fahrstil!
klar gibt es viel leuts, die echt kein auto fahre könne und ne gefahr für die menschheit sind, aber schonmal überlegt, das du mit deinen manövern a net wirklich unschuldig bist und das man net alle anderen als deppen bezeichne kann, sondern auch etwas rücksicht nehmen muss?

würde jeder mehr rücksicht im straßenverkehr nehme und net immer auf sein recht bestehe, wäre es deutlich entspannter auf deutschen autobahnen!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. August 2004, 12:52

von B.B.King: aber es kann schon mal vorkommen das ich an der ampel aussteig und bei jemanden an die scheibe klopfe.

Da wärst Du bei mir an der richtigen Scheibe!! :boxen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplealexxx« (13. August 2004, 12:52)


mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. August 2004, 12:59

Solche Beiträge wie von BB senken das Niveau des Boards extrem.

Aber um sich dem anzupassen, würde ich sagen lass dir mal Expertenhilfe zukommen in Form eines Nervenarztes, denn es könnte sein das du irgendwann an die falsche Scheibe klopfst un dein Gehirn über die Straße verteilt wird oder dich einige arme Jungs von der Feuerwehr von einem Baum kratzen müssen.

Also zuerst einen Arzt aufsuchen und wenn es nicht hilft mit dem Bus fahren.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. August 2004, 13:03

@mlock

da hat jeder so seine art! und b.b.king ist ja auch deswegen net mehr auf hp!


nix gegen dich b.b.king, aber ich versteh dich manchmal echt net!
du hast echt viel ahnung von autos!
und viele sagen auch, das du wirklich ok bist, wenn man dich persönlich kennt!

aber warum lässt du in foren dann immer so ein zeugs ab?

ich meine, warum überlegst du dir net einfach was an deiner einstellung ändern kannst, denn du weisst ja anscheinend, dass das so net ok ist!?
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D