Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj-dlyx2002

unregistriert

1

Sonntag, 15. August 2004, 12:07

Mein Forum

Hi

...

mfg

dj-dlyx2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj-dlyx2002« (15. August 2004, 16:49)


Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2004, 15:00

Gibt zwar schon genug Boards aber ok ... viel glück ... ich als ED9 fahrer schau da gern mal vorbei ...

nur leider geht die homepage nich :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

dj-dlyx2002

unregistriert

3

Sonntag, 15. August 2004, 15:37

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj-dlyx2002« (15. August 2004, 16:48)


mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2004, 16:46

Hmm ich will dich ja nicht entmutigen aber das sieht einfach nur shice aus ! Von der Boardsoftware her und vom Style.

Und auf einem Hondaforum für ein weiteres Hondaforum zu werben ist so wie bei McDonalds für BurgerKing zu werben. Außerdem ein Verstoß gegen die Boardregeln hier (Punkt 2.6)

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß
MLOCK

P.S. dein deutsch ist unter alles Sau ! "Mien Forum" oder "(klar eignetlich )" wenn du schon Werbung machst, dann nutz die Rechtschreibprüfung von MS Word.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MLOCK« (15. August 2004, 16:49)


dj-dlyx2002

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2004, 16:48

ist ja gut! link ist entfernt

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. August 2004, 16:51

Zitat

Original von dj-dlyx2002
ist ja gut! link ist entfernt


Siehts du, du bist nicht Kritikfähig und als Admin muss das an dir abprallen wie Wassertropfen. Ich habe nur meine Meinung zu deinem Forum gesagt als normaler User, du musst erst deinen Link entfernen wenn das Hong sagt nicht vorher.

Gruß
MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MLOCK« (15. August 2004, 16:52)


Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. August 2004, 17:23

Ich würde ja echt gern auf die HP mit dem Board gehen ... aber die url geht net so ganz ...

ich bekomm nur :

Zitat

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.deep-black-thunder.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP