Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2005, 17:36

Entzugserscheinungen

Habt Ihr auch Entzugserscheinungen?

Die ersten zwei "kalten" Monate, für mich November und Dezember, gehen ja noch recht schnell um, aber danach wirds unaushaltbar!!! Januar und Februar ziehen sich wie schweizer Käse und wollen einfach nicht vorübergehen. :]

Gerade jetzt muss ich immer an die heißen Sommertage denken, an denen es selbst um 22 Uhr noch 25 Grad waren und man sich einfach an einem Samstagabend stundenlang mit den "Cars" irgendwo hinstellen konnte.

Die Tatsache, dass ich jetzt einen Roadster habe, macht die Sache auch nicht viel besser. :(

Die Leute, die in Regionen wohnen, in denen es nie kälter als 15 Grad wird, sind doch echt zu beneiden. :]

Hoffentlich wirds ab März wieder wärmer. Und das ist noch sooooo lang. :(

Habt Ihr irgendwelche Methoden um die Winterpause zu überbrücken?

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2005, 17:54

nein, habe keine methode. bin selbst nur immer am fluchen X(

3

Samstag, 15. Januar 2005, 17:56

Hi maddin, lass Dir gesagt sein, dass Du noch relativ zu beneiden bist! Mein Baby steht seit 'nem Crash im Mai '04 abgemeldet in der Garage, weil kein Geld für die Art von Reparatur da war, die mir vorschwebte. Wollt halt nicht, dass er wieder original ausschaut, sondern endlich Nägel mit Köpfen machen. Aber das kostet nunmal... Also sparen... Muss dazu sagen, dass ich 'nen Targa fahre und den ganzen Sommer über kein einziges Mal offen fahren konnte, geschweige denn an den letzten paar Tagen, wo so schönes Wetter war. Wird wohl März/April, bis er wieder flott ist und glaub mir, der Sommer 2005 wird der schönste meines Lebens!!

Also denk dran: Es gibt immer Leute, denen es noch schlechter geht als Dir!! (will nicht jammern, es gibt auch etliche Leute, denen es wesentlich schlechter geht als mir, siehe zigtausend nicht-Hondafahrer *lol*)...

In diesem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude!!

gr33tz

rEsIdEnT

unregistriert

4

Samstag, 15. Januar 2005, 18:53

mir geht es ähnlich wie ricky,beneide dich auch das du ein auto hast was fährt und dazu noch so ein schönes:) mein itr steht auch in der scheune seit anfang des monats hatte ebenfalls nen crash und muß jetzt mal sehen wie ich den so nach und wieder zusammen bekomme. deswegen ist mir im moment auch nicht langweilig :)
hoffe das gute stück steht wieder wenn das cruisin´-wetter anfängt

5

Samstag, 15. Januar 2005, 18:55

Also ich hab´s heute nicht mehr ausgehalten. Vorgestern hat geregnet, salz weggespült...Sonnenschein mindestens 15 Grad... Hab den Lude rausgeholt. Mann war das mal wieder geil :]

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2005, 19:41

Hier hats Heuer nur einmal geschneit.... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2005, 20:36

ein s2000-fahrer wo meckert... no comment :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D