Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 11:43

Wie geht es euch heute eigentlich so?

Gesundheitlich:
Ich habe eine chronische Entzuendung in der Schulter. Ich muss immer mit einem Schulterhorn und leichten Hanteln taeglich trainieren, aber das geht halt nicht immer. wenn ich 2 tage aussetze, dann kommen die schmerzen wieder, die dann teilweise so heftig sind, dass ich nicht mal das auto lenken kann.
wenn das nicht heilt muss ich unters messer.
habe mir vor 2 wochen den fuss verknackt. ich ziemlich angeschwollen gewesen. tut aber immer noch weh.
den daumen habe ich mir gestern verstaucht beim einlanden von meinem handgepaeck im flieger. schwerzt immer noch vom feinsten.

;( Maenner halten halt nichts aus..... und ich bin erst 31, fuehl mich aber schon wie ein alter mann :cool:

Beruflich:
ist halt bei mir immer viel los. bin viel unterwegs und hab halt hier und da brandstellen zu loeschen. freizeit kommt z.Z. etwas kurz bei mir.
aber ansonsten alles ok in der hinsicht.

Ansonsten
alles im gruenen Bereich :)

habe vor meinen Civic zu verkaufen und mir was anderes zu holen.
aber gibt z.Z. nichts so interessantes im Angebot.
Einen Honda natuerlich :]

so weit......Gruss Hong

calstate

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Mein Auto: Civic EJ9 + Accord CG8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2006, 12:26

@ hong wegen Schulter

Pass bloss auf das Du Dir nicht eine Operation aufschwatzen lässt. Erst mal gibt es Tabletten/Spritzen, dann physiotherapeutische Anwendungen, Schmerz geht auf Jahre nicht mehr weg....

Meiner Freundin ging es ähnlich mit der Schulter... dann kam ein Sturz vom Fahrrad, verschleppte Verstauchung etc. ... Schmerzen ohne Ende... Verkalkung... Schleimbeutel... etc.

Dann sahen wir eine Bericht im TV über die athroskopische Behandlung der Schulter ... eigentlich eine ambulante Geschichte (dauert angeblich nur ein paar Stunden - danach volle Belastbarkeit) ohne viele Nebenwirkungen. Tja, aber es musste ja noch ein offener Schnitt gemacht werden... wegen des Schleimbeutels und einiger gerissener Sehnen etc.

Fazit: Nach der OP sind die Schmerzen schlimmer (nach ca. 6 Monaten) und der Hammer, die Beweglichkeit ist sogar noch eingeschränkt. Also Sie kann den rechten Arm nicht mehr komplett nach oben Strecken 8o

Angeblich soll jetzt noch ´ne 2. OP anstehen - Sie weigert sich und macht jetzt noch so physiotherapeutische Behandlungen um die Beweglichkeit wieder zu bekommen....

:idiot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calstate« (31. August 2006, 12:31)


Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 12:39

8o ...... :( weisst du, zu was man alles bereit ist, wenn man schon 2 jahre sich damit aergert. aufstehen ohne schmerzen morgen ist nicht mehr. es sei denn, ich nehme schmerztabletten.

ich trainiere seit paar wochen mit einem schulterhorn..... da geht es dann besser.
aber wie gesagt, wenn ich vergesse zu trainieren oder keine zeit habe, raecht sich das.

http://www.schulterhilfe.de/

ich muss sagen, dass es hilft.... man muss nur dranbleiben :)

calstate

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Mein Auto: Civic EJ9 + Accord CG8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2006, 12:45

So iss es. Muss immer fleissig sein - sonst geht das in die Hose.... Leider 8o

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2006, 13:56

moin,

wegen schulter:
hab ich chronisch....16 jahre lang volleyball mit westdeutschen meisterschaften bis hin zu verbandsliga.
hatte ziemlich häufig schleimbeutelentzündungen, weiß wie weh das tut !!
daher nur noch mucki bude !!nis mehr volleyball, ausser im urlaub am strand !
bei mir hat sich immer finalgon oder aber rotlicht bewährt gegen die schmerzen, und auch schultertraining.
OP find ich blödsinn, kann eh immer wieder auftreten !!

ich hab s gestern inner muckibude mal wieder übertrieben, und n paar kilos zuviel aufgepackt...heut schmerzt der rücken...ansonsten alles im lack.
morgen fahre ich nach HH, haben dort firmen beachvollyball turnier.

heut ist auch meine blitz nür spec r angekommen, kann sie aber leider noch nciht montieren ;(

beruflich bin ich zum 1.10 befördert worden, hab am 11-13.09. fürhungskräfte seminar :))

na dann

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2006, 18:26

Ich hab seit Dienstag Koppschmerzen. Die rechte Kopphälfte :(

Aba sonst alles grüüün :cool:

Naja das mit Geld und Job ist sone Sache selbst wenn ich 1 Million im Monat verdienen würde wäre ich abgebrannt da ich zu sehr auf die schönen Dinge des Lebens stehe (materiell gesehn) :cool:

Ich würd mal endlich gerne wieder aufhören zu rauchen :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 19:34

ausser das ich wieder saumässig krank bin... gehts mir sehr gut! :idiot: :idiot: :idiot: ?( ?( ?( ?(
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2006, 19:47

Gesundheitlich bin ich im Moment ganz gut dabei.

Beruflich ist es gegenwärtig auch nicht schlecht, darf mich ab morgen dann offiziell Teamleiter nennen.... Mehr Knete gibt es auch dann! :D

Mein Alltag ist sehr sehr stressig geworden weil ich nun auch noch neben der Arbeit versuche meinen Betriebswirt zu machen. Das dauert 3 Jahre an drei Tagen in der Woche...... X(

Privat wie immer alles auf hohem Niveau.... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)