Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gizmo BA4

unregistriert

1

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:07

Wer hat n Programm um Photogalerien zu erstellen??

Hi Ihrs,

ich hab mal ne Frage an all die jenigen da drausen die sich n bischen mit HTML etc auskennen...

Ich such n Prog das aus mehreren Bildern direkt ne Galerie erstellt und die dazugehörenden I´NDEX.htm schreibt...

Ich hab zZ eines aber leider schreibt das mir auf jedes Bild n Tag weil es keine Vollversion ist..

Hat jem so n Prog bzw weiß woher ich es ziwhwn kann?

Ino

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Mein Auto: Honda Civic 1.3 College

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:00

Dreamweaver - Befehle -> Webfotoalbum erstellen

oder:

wenn du ACDSee hast kannst du es auch damit machen. Da kannste einstellen wieviel bilder pro seite zu sehen sind und der erstellt dir alles bis zur html-datei. Sind nur 2-3 klicks. Farben/buttons kannste da auch einstellen :)
Ein Lächeln ist ein Teil
der Handdruck nur ein Licht
Eine Umarmung ist nur Schmerz
Der Schrei noch keine Erlösung
Die Einsamkeit ist große Not,
wird dennoch nicht erlöst vom Tod.

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:18

Wenn Du ne Digiklitsche hast würde ich "Adobe Photoshop Album 2.0" empfehlen. Damit kann man die Bilder, deren Anzahl schnell riesige Ausmaße annimmt, verwalten...
"Nebenbei" hat es aber auch noch das html-Feature!!

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Gizmo BA4

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:54

Danke euch werds gleich mal antesten..

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:05

kannst auch irfan view nehme, das ist freeware und kann das auch!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D