Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin

Meister

  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2005, 06:34

Anmeldung bei Yahoo?

Hi Leute,

versuche mich seit Tagen bei Yahoo anzumelden - geht aber nicht - egal von welchem Rechner. Ist allerdings wirklich wichtig. :]

Ist irgendjemand von Euch bei Yahoo angemeldet? Da muss man ja so einen Code von einer Grafik eingeben, der wird bei mir NIE akzeptiert, obwohl ich lesen kann und die Groß-/und Kleinschreibung beachte ;)

Kann doch nicht sein - bei Millionen anderen klappts doch auch!?

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2005, 07:09

dann soll sich halt jemand anders für dich anmelden und du änderst später das passwort... müsste doch gehn, oder nich? ?( ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2005, 07:12

eventuell hängt die Feststelltaste hatte ich auch schon...passwort wird ja mit sternchen angezeigt....

cookies auf enable :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (1. März 2005, 07:13)


Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2005, 17:33

Zitat

Original von Pirat
eventuell hängt die Feststelltaste hatte ich auch schon...passwort wird ja mit sternchen angezeigt....

cookies auf enable :]


das mit den Cookies hätt ick och gesagt..

also ick hatte da keene probs

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2005, 18:38

also ich kriegs auch nich hin... entweder bin ich zu blöd, oder yahoo spinnt... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D