Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2004, 12:22

Münzen-Arm-Trick

Kennt jemand die Werbung von der CityBank ?! Wer kann das und wo ist der Trick ?! Wir probieren das schon die ganze Zeit aber wenns mehr als eine Münze wird dann ist Schicht im Schacht !


pls try again later

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2004, 15:20

keine ahnung??
erklär mal...

andi

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2004, 15:34

Nicht einfach möglichst schnell die Münzen greifen versuchen, sondern darauf konzentrieren wei du den Arm bewegst: Ellbogen nach unten, also unter den münzen wegziehen. so dass sie praktisch in der luft hängen, dann gehts am besten, habs gerade mit 6 Münzen so geschafft.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (24. März 2004, 15:36)


Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2004, 16:13

meint ihr den trick mit den münzen auf den ellenbogen legen und die dann mit der hand des selben arms zu fangen? wenn ja, dann hab ichs grad mit sieben münzen (aufeinander gestapelt) geschafft, mehr hatte ich grad nicht... ;)

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2004, 16:29

hmmmm was daran schwer sein soll weiss ich auch nicht bekomme es auch gleich mit mehreren münzen hin


es sei denn du meinst ein anderen trick :cool:

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2004, 17:49

ne mein das auch aber wir probieren hier rum und irgendwie isses ab mehr als 2 münzen nurnoch reine Glücksache :) Sind halt unskilled :P


pls try again later