Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:59

Zitat

Original von PapaSchlumpf
Layer-ads


Was ist das ?(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:03

das ist ein werbeanbieter (oder das abrechnungssystem weis ich jetzt net genau).

auf jeden fall kriegt der betreiber jedesmal ein bisschen geld wenn ein werbe-popup auf der seite aufgeht (sprich wenn einer auf die seite geht). selbes system wurde auf diesen "meine freundin wettet das sie nackt dies und jenes tut wenn eine milion menschen auf die seite gehen" angewandt. ist also nur ne abzocke und die aussagen die diese seiten tätigen kann man getrost ignorieren.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Juli 2006, 00:01

Zitat

Original von B3RT1
das ist ein werbeanbieter (oder das abrechnungssystem weis ich jetzt net genau).

auf jeden fall kriegt der betreiber jedesmal ein bisschen geld wenn ein werbe-popup auf der seite aufgeht (sprich wenn einer auf die seite geht). selbes system wurde auf diesen "meine freundin wettet das sie nackt dies und jenes tut wenn eine milion menschen auf die seite gehen" angewandt. ist also nur ne abzocke und die aussagen die diese seiten tätigen kann man getrost ignorieren.


Und wieder was gelernt :)


Sooooooo,

ITALIEN hats gemacht. Becknackter Zidane aber für mich trotzdem absoluter Ausnahmespieler aus ner anderen Welt.

Gratulation auch an DEUTSCHLAND! Super Gastgeber, mega Stimmung, super Sicherheit, keine nennenswerten Ausschreitungen. Niiiiiiix zu meggern Note 1+ :]

So, WM vorbei. Was ist nun der Sinn des Lebens ?( :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. Juli 2006, 00:13

jo die wm ist vorbei.. .dann wieder alles geld ins auto stecken ;) aber ich hab gewusst das italien es macht nachdem sie uns geplättet haben, war nur ne frage ob de oder it zum schluss ;)

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Juli 2006, 00:26

Zitat

Original von MrBuRNz

So, WM vorbei. Was ist nun der Sinn des Lebens ?( :D


Formel1, DTM, WTCC etc :]

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

46

Montag, 10. Juli 2006, 21:34

Ja die WM wird mir fehlen!
Naja die zeitungen schreiben mehr über die Deutschen und ihren 3.platz als das über die "Weltmeister"!!
Den 3 und 1 Platz kann man nur gewinnen der 2 platz nur verlieren!Ein Zita aus dem Radio!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. Juli 2006, 21:51

Cooles Zitat! :)
Na Gott sei Dank spricht man mehr über den deutschen Sieg als über den Weltmeister, schließlich sind wir hier in Deutschland, wir haben uns super präsentiert und es war immer sicher :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:16

wer hat eben TV geguckt? :D

süd-afrika hat immernoch keine gesicherten finanziellen mittel, die wm dort "ordnungsgemäß" stattfinden zu lassen. die chancen stehen nich schlecht, das es dort inne grütze geht.
und wer wäre ein in sachen ERSTWAHL alternativ land, dank 1a organisation? :cool:
DEUTSCHLAND!!!!! :dj:

ich denke nich das die chancen so schlecht stehen, denn 2008 kommt ersma der wm tüv nach afrika und stellt der fest, das es nix taugt was die da aufstellen denn würde es kla gehen.
denn wir haben bis 2010 erst 4jahre alte stadien, andere länder müssten erst NEUE bauen, zu wenig von 2008-2010
ich hoffe wir bekommen eine 2. chance, die wm in deutschland zu gewinnen

mfg
no pain, no gain.

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:30

Ich würde es gut finden, wenn italien nicht wieder "Weltmeister" wird!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:26

Zitat

Original von Tony Montana
wer hat eben TV geguckt? :D

süd-afrika hat immernoch keine gesicherten finanziellen mittel, die wm dort "ordnungsgemäß" stattfinden zu lassen. die chancen stehen nich schlecht, das es dort inne grütze geht.
und wer wäre ein in sachen ERSTWAHL alternativ land, dank 1a organisation? :cool:
DEUTSCHLAND!!!!! :dj:

ich denke nich das die chancen so schlecht stehen, denn 2008 kommt ersma der wm tüv nach afrika und stellt der fest, das es nix taugt was die da aufstellen denn würde es kla gehen.
denn wir haben bis 2010 erst 4jahre alte stadien, andere länder müssten erst NEUE bauen, zu wenig von 2008-2010
ich hoffe wir bekommen eine 2. chance, die wm in deutschland zu gewinnen

mfg


Von den USA war auch Rede... Aba nochmal Germany wäre obeeeerhammer :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:18

Träumen darf man!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Juli 2006, 07:46

Klinis hört auf :( Der erste seit langem der den deutschen Fussball entstaubt hat und sich nichts aber auch gar nix von den Bayern sagen lassen hat. Die Bayern bzw. deren Vorstand sind ja bekannt dafür das sie sich in allen Dingen der Nationalmannschaft einmischen und Herr der Lage sein wollen. Aber nix da Klinsi hat se einen nach dem anderen rausgeworfen :D Und schon läuft der deutsche Fussball wieder ;) Alle Bayern Bosse (u.a.) hatten streit mit Klinsi und jetzt krichen sie ihn in den Po :D :cool: Sepp Maier hat Klinisi gar öffentlich die frühzeitige ausscheidung aus der WM gewünscht. Was will dieser alte Knacker überhaupt?? Der soll sich ein Kissen schnappen, auf die Fensterbank legen und den ganzen Tag ausm Fenster glotzen und Pudding essen so alt ist der.

Hoffentlich macht Jogi Löw da weiter wo Klinsi aufgehört hat :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:55

neusten Berichten macht das auch Löw!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“