Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 14:57

Prelude SN Tropic Cabrio steht zum Verkauf

Hallöchen

Wie ich soeben erfuhr steht dieses SN Tropic Cabrio zum Verkauf:



Zitat

Ich muss leider meinen Prelude SN Tropic-Cabrio verkaufen!
Folgende Daten: Erstzul. 29.09.1982; ca.78.000KM; Farbe: rote Sonderlackierung, siehe auch Foto vom Treffen in Essen im Jahre 2004 hier im Forum; ohne den geringsten Mangel im Juni 2006 durch TÜV/AU;kein Rost!!!, neue Reifen; reichlich Ersatzteile, wie 4 Alufelgen, 4 Stahlfelgen; 8 Radnabenabdeckungen, komplette hintere Stoßstange; kompletter Auspuff; Bremsscheiben, Luft- u. Ölfilter, diverse Anbauteile wie Zierleisten, Grill, Lufteinlässe, zwei Heckleuchteneinheiten, Handbücher etc.pp Preis VS
Da ich das Fahrzeug nur sehr ungerne abgebe, bitte ich um ernstgemeinte Zuschriften bzw. Angebote, daher ist das Fzg auch nur in gute Hände abzugeben. Fzg. ist noch zugelassen. Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Gewährleistung. Angebote bitte an meine EMail-Adresse, werde mich so schnell wie möglich melden.
(Zusatz: auf dem o.g. Foto sind der Frontgrill und einige andere Teile noch in silber gehalten, bis auf die hintere Stoßstange ist bereits alles wieder original)


Preis VS, wird sicher nicht wenig sein, aber hier besteht die Möglichkeit einen der nur 47 gebauten SN Cabrios zu erwerben und das in Top Zustand!

Man man, wenn ich Geld ohne Ende hätte, hätte ich diese Woche wohl groß eingekauft! SN Cabrio, S800, Beat... da sind zur Zeit einige Top Honda Raritäten zu verkaufen!!!

Schöne Grüße
Jochen