Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 00:53

Diese Promis fahren/fuhren einen NSX

http://www.youtube.com/watch?v=dW_Quo3HiHs
Ab 3:45


1. Ayrton Senna
2. Gordon Murray Designer McLaren F1
3. Jenson Button
4. Tom Cruise
5. Jack Nicholson
6. Bill Gates

Mr Bean hab ich auch irgendwo gelesen.

Vtec99

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 20:18

Haddaway fuhr auch mal einen, der stand sogar bei uns bei nem Händler in der Nähe (sagt man...) :wink:

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 23:52

angeblich
ACURA NSX "ALICE COOPER'S NSX" FULL SERVICED

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-NSX…5fCarsQ5fTrucks

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 00:39

RE: Diese Promis fahren/fuhren einen NSX

NSX in den Medien
Wikipedia:

Zitat

* In der ab 1990 ausgestrahlten US-Fernsehserie Beverly Hills, 90210 fuhr Tiffani-Amber Thiessen als Valerie Malone zeitweise einen NSX. * Im 1994 veröffentlichten Film Pulp Fiction fährt Harvey Keitel als der „Problemlöser“ Mr. Wolf einen silberfarbenen NSX, den er als „meinen Acura“ bezeichnet und der ihn rund dreimal schneller an seinen Einsatzort bringt als es normalerweise möglich wäre. * 1995 wurde im Film Terminal Justice (in Deutschland als Cybertech P. D. veröffentlicht) ein NSX mit offener Fronthaube und darunter hervorquellendem Rauch am Straßenrand gezeigt. Offenbar sollte hier ein Motorschaden dargestellt werden; allerdings ist der Motor des NSX nicht vorne, sondern hinter der Fahrgastzelle eingebaut. * Im Video der Red Hot Chili Peppers-Single Californication war 2000 ein roter NSX zu sehen. * Verschiedene NSX-Versionen sind in Rennsimulationen wie Gran Turismo, Need for Speed Pro Street, Race Driver: GRID und DTM Race Driver 3 virtuell fahrbar.

5

Donnerstag, 4. März 2010, 07:10

RE: Diese Promis fahren/fuhren einen NSX

Bernhard Langer ( Profigolfer)

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 22:40

RE: Diese Promis fahren/fuhren einen NSX

Gerhard Berger hatte auch einen NSX.