Habe diesen NSX begutachtet mit folgendem Ergebnis:
Angeboten wurde der NSX von Autobedrijf Neervoort / C.W. Neervoort aus den NL
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsjf1ldrmxi3
Roter NSX, Bj 7/91, 71.500km für 26.750 EUR
Ich zaehle nur die mir negativ aufgefallenen Sachen auf:
1. Die Frontlippe wurde von einem Anfaenger verbaut.
2. Spaltmasse stimmen vorne und hinten nicht.
Lt. Verkaeufer kein Unfall, aber ich bin mir 100% sicher, dass der einen Frontschaden hatte.
Die "Motorhaube" vorne woelbt sich komisch/verdaechtig nach oben in der Mitte.
Die Schrauben wuerden auf jedenfall schon mal gelöst.
Der Motorhaubenverschluss vorne ist neu.
Unter der Motorhaube sieht es sehr ungepflegt aus. schon einige verrostete Schrauben auf den ersten Blick.
Kein Notrad vorhanden.
Ich meine, dass das Aluteil, welches das Notrad und die Batt haelt ist deformiert.
Wohl von einem Unfall.
3. Radkastenplastikteile, so nenn ich die jetzt mal, sind vorne nicht befestigt.
da fehlen die Schrauben, womit die an der Frontstosstange befestigt wird.
Ist auf beiden Seiten so.
4. Innenraum ist null gepflegt. Fach in der Mittelkonsole, welches aus Leder ist, ist eingerissen.
Das Leder von beiden Sitzen kann man ebenfalls vergessen. Wurde wohl noch nie gepflegt. Schon richtig porös. Wird man nicht drumherum kommen, die Sitze neu zu beziehen.
5. Radio fehlt. Kein CD Wechsel. Daher kann ich auch nicht sagen, in welchem Zustand die Boxen sind.
6. Der Oeffner fuer den Motorraum ist ausgeleiert.
7. Der Lift ist defekt, um die Heckscheibe vom Motorraum geoeffnet zu halten.
8. Motorraum sehr wenig bis gar nicht gepflegt.
10. Frontscheibe sieht ebenfalls komisch aus, als ob die von einem Anfaenger getauscht wurde. Das Gummi, welches die Frontscheibe umrahmt, ist schlaengelt sich um die Frontscheibe.
11. Aus dem Auspuff scheppert es komisch. Auf jedenfall hat der am rechten Auspuffrohr eine delle. Muss wohl rueckwaerts gegen etwas gefahren sein.
Ich meine, dass es aus dem Auspuff kommt, kann aber auch aus dem Motorraum sein, was noch viel schlimmer waere.
Geraeusch liess sich nicht lokalisieren. ich aber bei laufendem Motor immer praesent und hoert sich einfach nur kaputt an.
12. die durchgaengige Bremsleuchte im Heckfluegel beim Acura NSX ist ebenfalls an einer stelle defekt bzw leuchtet nicht.
13. Heckstosstange sitzt auch nicht gut. Muss wohl rueckwaerts gegen etwas gefahren sein. Spaltmass stimmt nicht mehr ueber ein.
Auf mehr habe ich nicht mehr geachtet, da dieser NSX eh sehr unpfleglich behandelt wurde, war ich nicht mehr interessiert.
unter das Auto hab ich nicht mehr geschaut, da ich mir meinen Anzug nicht versauen wollte.
Mein Rat, nicht kaufen. Ist einfach zu viel zu machen.