Sie sind nicht angemeldet.

Rusty75

Anfänger

  • »Rusty75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. März 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2017, 10:40

Acura NSX 1991 - 4500Miles - gestohlen aus Düsseldorf

Hallo,

ich schreibe die Nachricht jetzt auf Englisch, da die Sprache ja weltweit mehr im Umlauf ist und ich jetzt diese Mitteilung leider in die Welt schicken will, weil mir nichts Anderes überbleibt...
Danke für das Verständnis

PS Das Auto hatte ich vor 2 Jahren importiert aus Amerika, und bis jetzt für bessere Zeiten in einer Tiefgarage in Düsseldorf gelagert.
Jetzt also mal auf Englisch



Dear forum members,

I am writing you to inform you that my beautiful and pristine 1991 Acura NSX with 4300 original miles has been STOLEN from her box in a parking garage in Duesseldorf, Germany.

She had already been mistreated by an idiot with a keychain during recent transport but apart from that she in pristine condition.

All I have left now are beautiful pictures, beautiful memories, and tears.

PLEASE just forward the following block of information to any forums, contacts, etc that might be relevant that you know of, WITH my email address.
The more the VIN Number gets communicated, the better, who knows it might result in a Google hit, some day.
Probably she has already been chopped to pieces but it is all I can do right now. The police didn't even take fingerprints.

STOLEN ACURA -not Honda - NSX 1991 FROM DUESSELDORF, GERMANY
VIN: JH4NA115XMT000917
Production number 917
Original Miles: 4500
Manuf. Year: 1990
Model: ACURA NSX 1991
Color: red
State: Competely Original. Pristine, except for key scratches from an idiiot with a key chain on both sides from recent transport
Contact me: geluid@gmail.com
Stolen: early/mid February, 2017
One of the few if not only ACURA - not Honda - NSX's in Europe, certainly in this condition.

It the car that was being discussed on this website, pre-sale:
http://www.nsxprime.com/forum/showthread…iles-located-In
and I was the buyer.

I miss her.
»Rusty75« hat folgende Dateien angehängt:
  • acura-nsx-08.jpg (86,22 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2023, 21:19)
  • acura-nsx-13.jpg (66,77 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 22:50)
  • acura-nsx-05.jpg (77,89 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 22:50)
  • Picture 059.jpg (63,89 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 22:50)
  • acura-nsx-11.jpg (73,26 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. August 2017, 22:50)

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2017, 07:25

Sad to read this. I asked you on fb too, but naybe you did'nt see it. The engine serialnumber would be a great info, in the case the car will end up as breaker somewhere. Look into your car papers.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Rusty75

Anfänger

  • »Rusty75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. März 2017

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 11:20

Hi,

thanks for the support and the suggestion. I will update this thread once I find it.

One small update: somebody sighted a red NSX on a trailer behind a vehicle with a Romanian license plate near Passau, the Austrian border in Germany , on the A3 early February.
It was between 17:00 and 18:00.
This would match the timeframe of disappearance. The police is now trying to make the border control check some videos. But that will be a hard search.

If anybody knows of any webcams posted on that route, or has any other ideas or remembers anything, please let me know. geluid@gmail.com.

Gerne auch auf Deutsch, of in het Nederlands, ou en francais... please don't hesitate with ANY info! The police even say that often these forums are the best chance...

I am rewarding 10.000 Euros to find this car back!

greenberet

Anfänger

  • »greenberet« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 14:31

Der österreichische Autobahnbetreiber ASFINAG hat Webcams entlang aller Autobahnen installiert. Von Passau aus Richtung Rumänien fahrend würde man vermutlich die A8 vom Grenzübergang Suben bis Linz nehmen, dann die A1 bis Wien und dann die A4 Richtung Ungarn. Nach etwa 350 km hätte man das österreichische Staatsgebiet wieder verlassen und wäre im ungarischen Hegyeshalom. Die Webcams entlang dieser Route findest Du hier: https://www.asfinag.at/webcams

Vermutlich speichert die österreichische ASFINAG die Videos so lange, wie sie aufgrund der Datenschutzgesetze dürfen. Wenn Du weißt, ungefähr wann der Anhänger die Grenze zwischen Passau und Linz überquert haben soll, dann ist das schon ein guter Anhaltspunkt. Die Autobahnen in Ungarn sind auch mautpflichtig (nur in Deutschland nicht!) und es ist gut möglich, dass sie auch videoüberwacht sind. Viel, viel Glück!

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2017, 15:36

Noch ein tipp. Check die tankstellen entlang der route. Die haben auch kammeras, vl rücken die mit den aufzeichnungen raus. Gerne wird die erste tankstelle nach dem grenzübergang in österreich genutzt, weil der sprit da billiger ist. Ichhab einen honda-spezi in rumänien, werde den gleich mal anschreiben.

Lg
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2017, 01:10

Oh Mann, was für ein Schlamassel! Ich drück dir die Daumen !
nemo me impune lacessit