Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2005, 19:30

keine reifenwechsel mehr bei der F1 ?

hmmm.... nach den neuen regeln darf ab der neuen saison kein reifenwechsel gemacht werden????

wie geht das???

vielleicht vielen dann die roten ma eher raus :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2005, 19:32

RE: keine reifenwechsel mehr bei der F1 ?

Zitat

Original von Hong
wie geht das???


Na einfach nur noch tanken beim Stop, so einfach geht das! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2005, 19:33

hmmm....... irgendwie hat das das ganze doch erst spannend gemacht, wenn der reifen nicht richtig drauf war und der reifen dann in der luft rum geflogen is :D

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2005, 19:37

Wie wollen die dann noch großartig Taktieren? Nur noch mit den Tankstops? (2, 3)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. März 2005, 19:39

Jetzt werden die Autos eben nur noch abbrennen, reicht dir das nicht? :)) :)) :))

oh mann...

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. März 2005, 22:24

das hört sich nach langeweile an denn damit werden die autos härtere reifen fahren die länger halten aber dafür langsamer sind :O

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 00:33

also ich wurde es besser finden wenn sie nur noch fahren ohne stops. da kann man dann auch sagen der wagen ist besser oder der fahrer. so kommt es immer auch auf die zeit in der gasse an. das find ich nicht so doll.
ich steh eh mehr auf motorradrennen.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. März 2005, 06:53

Ich finde auch, daß dadurch ein Teil der Spannung flöten geht.

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. März 2005, 07:03

ecclestone tut alles damit formel 1 langweilig wird !

mit abgefahrenen reifen rutschen die boliden eher raus ... und vor allem werden schlimme unfälle passieren und ecclestone mimt dann den unschuldigen ! :(

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

10

Samstag, 5. März 2005, 22:35

JA gut, die versuchen schon seit längerem das ganze etwas langsamer zu bekommen. Das ist irgendwo verstädlich, für den Fahrer...aber anders gesehen, es sollte die Königsklasse bleiben. Die Fahrer verdienen soviel in einer Sekunde wie ich im Monat, und die können sich raussuchen ob sie bereit sind dieses Risiko einzugehen oder nicht. Irgendwie find ich´s also auch schade. Und Senna ist leider eh schon tot...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2005, 00:21

hmm ja der abtrieb is ja dann auch noch weniger geworden gelle

also alles in allem sind die autos naja unstabieler geworden, sowohl die reifensache als auch motoren usw

das komische ist ja ein motor muss 2 rennwochenenden halten.
wenn aber im rennen der motor platzt dann darf man im nächsten rennen nen neuen motor nehmen( da werden wohl mehr als genug leute ihren motor öffters mal mit absicht in die luft jagen. die topteams wol eher nicht aba dieleuts die etwas weiter hinten sind )

platzt der motor beim quali von einem der beiden rennwochenenden, so wird der fahrer zwar mit nem neuen motor ins rennen gehen wird aber beim start 10 plätze zurück gesetzt