Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 23:39

Nur für Satanisten oder anderen rel. Angängern

Sode , ich habe mir erlaubt einges aus Satans Bibel zu kommentieren.
Miter Hoffnung, nicht vollständig Verrückt erklärt zu werden =)




1. "Liebet einander" ,so heißt es ,soll das oberste Gesetz sein ,aber welche Macht hat das bestimmt? Auf welcher geistigen Autorität beruht dieses Evangelium der Liebe? Warum soll ich meine Feinde nicht hassen - wenn ich sie "liebe" ,liefere ich mich damit nicht ihrer Gnade aus?

>,liefere ich mich damit nicht ihrer Gnade aus? <-- müsste doch eigentlich "!" heißen.
Bist du nicht von Schwäche gezeichnet, wenn du nicht befähigt bist das Handeln deines Feindes zu verstehen ? Hass bedeutet Unverständnis, Unverständnis resultiert aus Informationsmangel, dieser wiederum das Resultat eines ungebildeten „schwachen“ Geistes ist. -> den du so sehr verachtest.


2. Ist es natürlich ,dass Feinde einander Gutes tun - UND WAS IST GUT?

Nein, es ist nicht natürlich, aber es ist eben genau das, was uns von dem räudigen Hund abhebt.
Definiere GUT, und du bist auf dem Weg, Gutes zu tun, denn du beginnst zu Verstehen.

3. Kann das zerfetzte und blutige Opfer das blutverschmierte Maul "lieben" ,das ihm Stück für Stück seine Gliedmaßen abreißt?

Ja, und es kann es, darüber hinaus kann es sogar Mitleid empfinden für die Verständnislose Seele, die sich der niederen Machenschaften hingibt.

4. Haben wir nicht alle den Instinkt räuberischer Tiere? Könnten die Menschen weiter existieren ,wenn sie völlig damit aufhörten ,einander zur Beute zu machen?

Nein, wir hören nicht auf zu existieren, wir degenerieren, vielleicht, zu Jägern und Sammlern, die wir einst waren. Wir können nicht ganz auf unser Reptilhirn und unser lymbisches System verzichten. Jedoch aber, ebenso wenig auf unser, von dir verachtetes Großhirn. Es ist eben die Koexistenz dieser Bereiche, welche das Sein, im Einklang hält. Es sind Naturgesetze, die selbst dir nicht entgehen dürften. Deine Macht existiert bis zu dem Tage, an dem du keine „Feinde“ mehr hast. An diesem Tage wirst du fallen.

5. Sind nicht "Lust und körperliches Begehren" die aufrichtigeren Begriffe ,um "Liebe" im Zusammenhang mit der Arterhaltung zu beschreieben? Ist nicht die "Liebe" der kriecherischen Heiligen Schrift einfach nur eine beschönigende Umschreibung sexueller Aktivitäten ,oder war der "große Lehrer" ein Verehrer von Eunuchen?

Deine Ignoranz, wird nur noch von deiner Einfältigkeit übertroffen! Wage es nicht die Definition von Liebe für deine Zwecke zu missbrauchen, denn sie befindet sich fernab deines Horizont, und deines Einflussbereichs. Liebe beinhaltet jene dir fernen Begriffe, wie Fürsorge, Mitleid, Hilfsbereitschaft, Aufopferung. Würdest du dich für deine Sache aufopfern ? Würdest du in den tiefen Schlund der Hölle zurückweichen, aus der du emporstiegst? Würdest du dich deiner Existenz verweigern, um dein Gedankengut, und die Regentschaft der selben zu ermöglichen ?
Tust du es nicht, wird deine Gefolgschaft am Tage der Apokalypse von dir abwenden.
Tust du es doch, bist auch du ein Opfer der Liebe geworden, partiell, und doch wird deine Regentschaft porös werden an jenem Tag.

6. Liebe deine Feinde und tue denen Gutes ,die dich hassen und ausnutzen - ist das nicht die verachtenswerte Philosophie eines Spaniels ,der sich auf den Rücken rollt ,wenn man ihn tritt?

Du beginnst dir zu wiedersprechen, in einem Moment versuchst du zu beweisen, dass deine Jünger gleichzusetzen sind, mit niederen Tieren. Im Nächsten Moment verachtest du die Handlungsweise eines
dieser Vierbeiner.






7. Hasse deine Feinde von ganzem Herzen ,und wenn jemand dir auf die eine Wange schlägt ,schlage ihn auf die Andere! Schlage ihn ,wo immer du ihn triffst ,denn Selbsterhaltung ist das oberste Gebot!

Und was passiert, wenn du all deine Feinde ausgerottet hast? Wenn sie alle in ihrem Blut dahinsiechen.
Anstatt du dich fragst, warum du Angriffsfläche bietest, anstatt du dich fragst, warum es zu diesem Misstand kommen konnte. Nein ! Stattdessen bedienst du dich des selben gedankenlosen Werks,
wie dein ach so verachteter Feind.

8. Wer die andere Wange hinhält ist ein feiger Hund!

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
Mit hirnlosen Parolen kann ich ebenso dienen, und mein Repertoire währe ebenso unerschöpflich.

9. Vergelte Schläge mit Schlägen ,Verachtung mit Verachtung ,Verurteilung mit Verurteilung - mit Zins und Zinseszins! Auge um Auge ,Zahn um Zahn ,nicht nur vierfach sondern hundertfach! Werde zum Alptraum für deinen Gegner ,und wenn er von dir geht ,wird er jede Menge zusätzlicher Weisheiten erworben haben ,über die er nachgrübeln kann. So verschaffst du dir Respekt in allen Lebenslagen ,und dein Geist - dein unsterblicher Geist - wird weiterleben ,nicht in einem vagen Paradies sondern in den Gedanken und Körpern derjenigen ,deren Respekt du dir erworben hast.

Und ich prophezeie dir, es wendet sich jeder, der bei klarem Verstand ist von einem meuchelmörderischen Irren ab. Es war so, und es wird so bleiben, und daran wirst selbst du nichts ändern. Denn du schufst die Menschheit nicht, du kannst sie nur blenden, ebenso gut wie es deine Gegenseite vermag.

IV
1. Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!

Genau aus diesem Grund, sollst du Leben, für andere Leben, mit anderen Leben, denn nicht dein ist die Welt. Unser ist die Welt. Nicht sein ist die Welt, und auch nicht mein. Niemand hat das Recht sich mehr anzueignen, als ihm zusteht, und schon gar nicht mit Gewalt. Überzeuge deinen Feind, dir ein Stück seiner Macht freiwillig und mit gutem Gewissen abzugeben, und du wirst in die Geschichtsbücher eingehen. Als die größte Macht, als der Erleuchtete, als der Illuminat mit grenzenloser Weisheit.
Auf diesem, und keinem anderen Wege, wirst du deine Macht über die Grenzen hinaus pluralisieren.

2. Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle ,in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Hier und jetzt ist unsere Chance! Nutze diesen Tag ,diese Stunde ,denn es existiert kein Erlöser!

Genau so ist es. Wir sind unser eigener Erlöser und keinesfalls von dir Abhängig. Doch wir brauchen einen Leitfaden, jedoch niemanden wie dich und auch niemanden wie deinen Erzfeind. Beschöre uns nicht unserer Singularität, und nutze nicht unsere Kooperation für deine Zwecke. Wir sind die Krone der Schöpfung, und wohlwissentlich über unsere nahezu grenzenlose Macht, werden wir nicht auf eine Entität
degradiert werden. Wir sind Wesen mit Sinn und Verstand, Wesen mit Macht und mit Gefühlen.
Wir sind Wesen mit Mitgefühl, Neid, Hass, Liebe und Trauer, mit Glück und mit Zufriedenheit.
Wir sind keine Horde seelenloser Schlächter als die du uns zu bezichtigen versuchst. Wage es nicht, zu Verurteilen, was sich deinem Verständnis entzieht.

3. Sage deinem Herzen "Ich bin mein eigener Erlöser".

Ich bin mein eigener Erlöser! Ich bin mein eigener Erlöser! ICH BIN MEIN EIGENER ERLÖSER!!!!
Doch nicht ich spreche zu meinem Herzen. Mein HERZ spricht zu mir. Ich folge meinem Herzen, jedoch nicht Gedankenlos. Ich folge meinen Gedanken jedoch NICHT HERZLOS !

4. Gebiete denjenigen Einhalt ,die dich verfolgen. Schleudere diejenigen ,die dein Verderben planen ,zurück in ihre Verwirrtheit und Niederträchtigkeit. Lasse sie wie ein Blatt im Wirbelwind sein ,und wenn sie gefallen sind ,erfreue dich an deiner eigenen Errettung.

Meine Errettung wird nicht das Zerschmettern meines Feindes sein! Meine Errettung wird das Verstehen meines Feindes sein. Denn das Verständnis für seine Sache, wird keinen Neid, keinen Hass, und auch keinen Krieg heraufbeschwören. Das Verständnis befähigt mich, die für mich wichtigen Teile seiner Sache zu absorbieren, um größeres zu Schaffen. Ich verschwende keine Kraft in den Krieg. Ich nutze sie, um mit meinem Feind eine paradisische Welt zu generieren.


5. Dann werden alle deine Knochen voller Stolz sagen: "Wer gleicht mir? War ich nicht zu stark für meine Gegner? Habe ich mich nicht selbst errettet ,durch meinen eigenen Geist und Körper?"

Das ist das Problem. Es werden meine Knochen sprechen, und je mehr meine Knochen sprechen werden, desto mehr werden meine Gedanken schweigen, übertönt von dem krächzenden geknirsche meiner Knochen. So degeneriere ich zu dem, von dir gewollten, gehorsamen Hirntoten.

V
1. Gesegnet sind die Starken ,denn sie werden die Erde besitzen - Verflucht sind die Schwachen ,denn
sie werden unter das Joch kommen!

Sagten schon deine Vorredner, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind. Entweder im Reichsbunker, am Galgen, oder in der Guillotine.

2. Gesegnet sind die Mächtigen ,denn sie werden von uns Menschen verehrt werden - Verflucht sind die Schwachen ,denn sie werden ausgelöscht werden!

Jenen Satz, ließen deine toten Vorredner ebenso verlauten. Denkst du, deine Regentschaft könnte ohne den niederen Pöbel existieren. Du brauchst den Pöbel, um deine einfach strukturierte Lehre zu verkaufen.
Die Mächtigen mögen zwar auf deiner Seite stehen, doch sie kennen deine Schwächen, sie werden dir loyal dienen, solang sie Ihre Machtposition wahren. Doch hüte dich! Hüte dich vor dem Tag, an dem ihre Macht schwankt. An jenem Tage, wirst du mit einem Messer im Rücken die letzten düsteren Wolken vorbeiziehen sehen, von den Trieben überrannt, die du heraufbeschworst und verehrtest.

3. Gesegnet sind die Mutigen ,denn sie werden die Herren der Welt sein - Verflucht sind die selbstgerechten Demütigen ,denn sie werden von gespaltenen Hufen zertrampelt!

... von der mordenden Horde, die durch ihren Hochmut während ihrer Glorifizierung zu Fall kommen wird !

4. Gesegnet sind die Siegreichen ,denn der Sieg ist die Grundlage des Rechts - Verflucht sind die Besiegten ,denn sie werden für immer Vasallen bleiben!

Sieg ist nur von temporärer Natur! Solltest du einmal Siegreich sein, wirst du selber eines Tages niedergeschmettert werden. Niemand kann die uns gegebene Macht unterwerfen. Niemand kann uns auf Dauer täuschen. Weder du, noch dein Erzfeind.

5. Gesegnet sind die mit den eisernen Fäusten ,denn die Untauglichen werden vor ihnen fliehen - Verflucht sind die geistig Armen ,denn man wird auf sie spucken!

Ich vermag es nicht mehr zu zählen, wie oft du dir in deiner Lehre selbst wiedersprachst. Es bedarf keines großen Geistes mehr, um zu erkennen, wer der niederträchtige und hoffnungslose Wurm ist, der im Dreck um seine Gunst bettelt.




6. Gesegnet sind diejenigen ,die den Tod verachten ,denn sie werden ein langes Leben auf Erden haben - Verflucht sind diejenigen ,deren Blick auf ein besseres Leben nach dem Tod gerichtet ist ,denn sie werden inmitten des Überflusses umkommen!

Sollte ich nach meinem Ableben als Dünger, für eine Tanne, die eines Tages das Zimmer einer Familie schmückt, fungieren, so sehe ich meinen Tod nicht als Nutzlos an.
Sollte ich eines Tages, als Dünger für eine Orchidee fungieren, so ziehe ich an diesem Tage gerne von Dannen.
Sollte ich, an diesem Tage mit der Gewissheit sterben, dass ich zu Staub zerfallen werde, so besinne ich mich auf mein Erfülltes und individuelles Leben. Welches von NIEMANDEM zu sehr gesteuert wurde.


7. Gesegnet sind die Zerstörer falscher Hoffnung ,denn sie sind der wahre Messias - Verflucht sind die Gottesanbeter ,denn sie werden wie geschorene Schafe sein!

Und verflucht sind diejenigen, die Götzen hinterherlaufen. Verflucht sind diejenigen, die glauben, ihre Erlösung durch die Verehrung von Hass, Tod, und Zerstörung, zu finden. Denn die Summe all dessen ist dein Werk, und das der katholischen Kirche.

8. Gesegnet sind die Tapferen ,denn sie werden große Reichtümer erwerben - Verflucht sind diejenigen ,die an Gut und Böse glauben ,denn sie ängstigen sich vor Schatten.

Ich glaube an Gut und Böse, doch nicht wie Ihr es uns lehrt. Jedoch zeige ich Furcht, vor der hasserfüllten Ignoranz. Sie entsteht erst durch das Chaos das ihr veranstaltet. Lass das Chaos nicht entstehen, beginne zu Verstehen. Beginne zu verstehen und dein größter Feind wird zu deinem Verbündeten.
Was nützen dir deine Reichtümer, wenn du dadurch im Sumpf der Neider und Missgünstigen untergehst ?
à die du selbst heraufbeschorst!!

9. Gesegnet sind diejenigen ,die an das glauben ,was für sie am besten ist ,denn niemals wird sich ihr Geist einschüchtern lassen - Verflucht sind die "Lämmer Gottes" ,denn sie werden ausbluten ,bis sie weißer sind als Schnee!

Verflucht sind die Lämmer Gottes !
Verflucht sind die Horden Satans !
Verschwindet ihr elenden Götzen, wir brauchen euch nicht ! Vergiftet uns nicht! Ihr seid beide Gut, ihr seid beide Böse. Fechtet euren Kampf. . fechtet ihn aber OHNE UNS !!!

10. Gesegnet ist der Mann ,der zahlreiche Feinde hat ,denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige ,der anderen Gutes tut ,die ihn dafür verspotten ,denn man wird ihn verachten!

Niemand wird verspottet, der ehrlichen Herzens Gutes tut. Niemand wird verleumdet, der andere von ganzem Herzen liebt. NIEMAND wird getötet, der anderen Menschen Leben schenkt.
. . .Es sei denn sie sind vergiftet von dem Antlitz der Götzen, von den Lehren der schwachen Geister, die sich Götter und Dämonen schimpfen.

11. Gesegnet sind die geistig Mächtigen ,denn sie werden vom Wirbelwind getragen - Verflucht sind diejenigen ,die Lügen zu Wahrheiten und Wahrheiten zu Lügen erklären ,denn sie sind ein Greuel!
12. Dreimal verflucht sind die Schwachen ,deren Unsicherheit sie niederträchtig macht ,denn sie werden dienen und leiden!
13. Der Engel des Selbstbetrugs hat sich in den Seelen der "Rechtschaffenen" eingenistet - Die ewige Flamme der Kraft durch Freude lebt im Körper des Satanisten!

Versuchet uns nicht in Verführung ihr Götzen. Geht fort und fechtet euren Kampf. Satan suggeriere uns nicht Überlegenheit UNSERESGLEICHEN!! Denn wir sind eins! Ob schwarz, weiß, gelb oder braun. Wir gehören UNS, und nicht EUCH! Gott (kath. Kirche), heuchle uns keine Nächstenliebe vor, wenn du sie nicht besitzt. Gott heuchle uns kein Licht vor, wo keins ist! Verschwindet! Wir gehören uns !
Wir finden unseren Weg, und der ist nicht vergiftet von eurer Rachsucht!
Nenn mich Hedonist, nenn mich Satanist, nenn mich Individualist. Das alles bin ich! Doch niemals so wie du es dir wünschst. Niemals so wie du es begehrst. NIEMALS so wie es dir Nützen könnte, und niemals so, wie du es brauchst. . . Götzen verschwindet !
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2005, 23:41

Boah, den Text leißt doch ehh niemand! 8o
;)

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2005, 23:42

Deshalb schreib ich ja auch für religiöse Anhänger oder Satanisten wobei . . .naja etc.

Die lesen den schon ;)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 00:06

habs teilweiße gelesen.
sind ein paar gut dinger dabei.
ich zähl mich aber zu keiner der 2 seiten. ich steh auf meiner X(.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2005, 02:29

gott deswegen hass ich diese Typen..

HEIDE fürs LEBEN

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

  • »shaddow6.6.6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2005, 08:01

stimmt Matze, und zumm schluss kosst raus, das ich das ebenso wie du bin ;)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2005, 09:32

Naja ich sach ja immer jedem das seine.
Ich bin geborener Moslem, der mittlerweile atheist geworden is. da ich das einfach für unglaubwürdig halte.

ich mag mich irren und könnte nach dem tot ewig in der hölle schmorren *g*
aber soll ich mich zwingen daran zu glauben??? obwohl das tag für tag wiederlegt wird?

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2005, 19:49

Religionen sind für mich in erster linie ein mittel um Menschen zu kontrollieren, man sieht es bei fanatikern die terroristische Anschläge ausüben weil man ihnen einen so starken glauben Eingepflanzt hat...

Oder auch in der ganzen Geschichte des Mittelalters mit allem was dazu gehört wie Hexenverbrennung, Kreuzzüge usw.

Es heisst immer Religion würde die Menschen dazu bringen gutes zu tun, nur kann sie auch genau das Gegenteil tun, wodurch sie auch eine sehr mächtige Waffe sein kann und schon als solche verwendet wurde :(
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes: