Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:55

Zitat

Original von Preludegreen
Das war kein Brief, das haben sie mir ins Gesicht gesagt!


8o Wenn ich ehrlich sein soll bin ich grad entsetzt :( Das ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:20

Sag das mal nem, wegen Auftragsrückgang, kürzlich entlassendem Monteur aus dem Werk in Bochum! Der zerreisst den Arsch von Verkäufer in der Luft!!!!

Mit welchem Recht wird man eigentlich in Autohäusern mit einer solchen Arroganz bedient?

Autohäuser kotzen mich zum Teil an!!! :boese:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (28. Juli 2005, 12:20)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juli 2005, 12:52

Ich würde warten bis die AB oder die AMS einen Bericht über Opel bringt, dann würde ich nen Leserbrief schreiben und diese Situation kurz schildern. Ich wette dieser Brief würde abgedruckt werden. Wir als kleine Leute haben zwar keine Chance gegen riesen Unternehmen anzukommen aber solche kleinen Sticheleien machen den Tag wieder schön :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:36

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Preludegreen
Das war kein Brief, das haben sie mir ins Gesicht gesagt!


8o Wenn ich ehrlich sein soll bin ich grad entsetzt :( Das ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit...


Jetzt weißt du wie es mir in dem Moment ging! Nämlich so --> Ich hab mit allem gerechnet aber so eine Oberfrechheit hatte ich nicht erwartet... :idiot:

Ach na mal sehn wer diese Story noch vor die Nase bekommt... ich habe ja nichts zu verlieren! Der Mann mit dem Fiffi schon! :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:24

Ach nen Fiffi hate der auch noch... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:57

ich glaube beim vergleich rx8 vs lude kann der rx nur in sachen sicherheit und komfort und ausstattung punkten
da hat nen 400tkm h22 weniger ölverbrauch und iss spritziger :rolleyes:

andi

das mit opel iss echt ne frechheit

Ne0

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Mein Auto: derzeit Fiat Punto *kotz*

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:34

Wow, echt krass, was die sich leisten... :rolleyes:

Ich war vor ca. 2 Monaten auch mit meinem Vater bei Opel, weil er sich einen neuen Wagen holen wollte. Der neue Astra GTC hat es ihm angetan :rolleyes:

Jedenfalls hat es kein Verkäufer für nötig gehalten, uns überhaupt zu helfen und uns zu dem Wagen mal was zu erzählen. Wir stand bestimmt 15 Minuten an einem Vorführwagen und haben gewartet und ihn uns in der Zwischenzeit genauestens angesehen, reingesetzt etc.
Erst als mein Vater zu einem Verkäufer hinging und ihn ansprach, kam er und sagte ein bisschen was dazu. Allerdings war der Verkäufer offensichtlich sehr gelangweilt und verschwand auch wieder direkt. Probefahrt war auf Nachfrage nicht möglich, obwohl mindestens 3 (!!!) Modelle auf dem Hof standen - alles Testfahrzeuge.
Entnervt sind wir dann auch gegangen und mein Vater sieht sich nach einem anderen Fahrzeug von einem anderen Hersteller nun um :( Soviel dazu...

Übrigens stand in dem Autohaus ein Opel Speedster (147 PS Sauger, Bj. 2001). Der Wagen ist noch immer einer der ersten die rauskamen und dürfte laut Liste nicht mehr als 32.000 € kosten wenn er neu wäre. Man verlangt dort noch immer 38.000 € (mehr als für einen neuen Speedster Turbo und bedeutend mehr als Listenpreis). Muss man sowas verstehen?? ?(
Da brauch man sich auch nicht wundern, wenn es nicht mehr läuft und man keine Autos verkauft :D

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:04

Boooah wie unverschämt ist das denn 8o 8o 8o

Ich frag mich noch immer wie bitte soviel Wasser in den Kofferraum kommt? Ich mein in der kurzen Zeit??? Woher denn bitte? Ich verstehs nicht!
--- CR-X-treme ---

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:24

@NeO

Ich sag ja: "Opel ist toll!" :))

@Merlin86
Tja, ich nehme an das hat sich bei regen irgendwo gesammelt und wärend der Fahrt ist es eben in den Kofferraum gekommen. Ach neee... jetzt fällt es mir ein! ICH habs in den Kofferraum geschütten... ist doch klar! :))

:rolleyes:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:34

:)) Dann seid ihr aber im Regen gefahren oder? Weil ihr habt ja sicher nicht eure Sachen in Kofferraum gelegt als das Wasser schon drin stand? Also ist es ja schon heftig, verstehs dann nicht wie so schnell bei nur einer Probefahrt soviel Wasser ins Heck kommt! :idiot:

Wie schon alle gesagt haben, bei Honda bleiben :P
--- CR-X-treme ---

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:43

Ne nee... wir sind bei Sonnenschein gefahren! WO sich soviel Wasser in so einer kleinen "Konservenbüchse" sammeln kann weiß ich auch nicht aber jetzt ist mir das auch egal. In so einer "Kiste" werde ich freiwillig eh nie wieder sitzen von dem her...!

Solche Probefahrten haben aber was gutes! Man sieht danach, sein eigenes Auto, mit anderen Augen. ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. August 2005, 00:58

in der AB steht das der Speedster wegen Erfolglosigkeit eingestellt wird ,statt der angepeilten 10000 Einheiten konnten nur 7000 verkauft werden.

woran das nur liegen könnte*Kopfkratzt*
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

33

Freitag, 30. Juni 2006, 12:16

RE: Bericht über Opel Speedster Probefahrt

ich hatte di. das vergnügen einmal mitzufahren in dem speedster 2,0 turbo.

ich stimmt dir in vielen punkten zu, aber was erwartet man von einem "leichtbauauto" ;)
dennoch hatten wir, radio, leder und einen innenspiegel :D

knarren durch steife karosse nichts von gehört ;)

aber in einem punkt sind wir uns nicht einig

Zitat

Original von Preludegreen
aber wo die 200PS waren frage ich mich bis heute!


das waren die 200ps, die dich in den sitz gedrückt haben und die nadel in 5sek auf 100 katapultiert is. :cool:
ein hammer gerät meiner meinung nach.
ob der wagen nun irgendwie nervös is oder so, haben wir nun nicht festgestellt, haben den wagen nich auf herz und nieren getestet, war ein kundenwagen. :D

hab da auch ma ein bissl gegoogled und habe herausgefunden, das regelin.de ein chip + kleine überarbeitung, eine leistung von 252ps und 443nm rausbekommen ;) bei nur 930kg

mfg
no pain, no gain.

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. Juni 2006, 15:27

Was willst du denn preislich in das neue "Firmenfahrzeug" investieren ?
Wie ich das so lese willst du es auch privat benutzen ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

DasKlee

unregistriert

35

Freitag, 30. Juni 2006, 21:55

Zitat

Original von Dominik
Was willst du denn preislich in das neue "Firmenfahrzeug" investieren ?
Wie ich das so lese willst du es auch privat benutzen ?


schau mal aufs datum - ich glaub die frage erübrigt sich *g*

Zitat

24.07.2005 13:27