Quoted
Na ja jede Bremse ist irgendwann am Ende...die Frage ist halt nur wie lange es bis zum Ende dauert.
Der S2000 den ich fuhr hatte eigentlich ganz gute Bremsen...zwar keine Anker aber gute...
ITR bin ich noch nie gefahren...
Der NSX aber hatte Null Probleme...Fading? Was ist das?
Der Prelude würde ja mit der Serienbremse keine halbe Runde auf dem HHR überstehen...absolut indiskutabel!
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Stahlflex-Bremsschläuche habe ich auch da, sogar mit schwarzer Gummiummantelung.
ECU und Schwungscheibe liegen bereit.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Original von elsilvan
die stahlflex-leitungen machen wohl den grössten unterschied.
Quoted
hong unser "ständig auf dem track fahrer"
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Original von Hong
bin ich hier richtig?
Quoted
Original von Hong
ich weiss nicht wohin mit dem geld
Quoted
Original von Procar Specials
Eine Probefahrt bei mir wird einiges für Dich aufklären.![]()
Quoted
Original von Procar Specials
Ein weiterer Nachteil ist, dass Du hierfür 18 Zöller an der VA benötigst, sonst
geht nix.
This post has been edited 1 times, last edit by "tommy" (Jun 29th 2006, 3:12pm)
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c